Anonymous hat geschrieben:die ANDEREN sind wohl supersupergeheim und arbeiten als undercoveragent 008Japanese hat geschrieben:
Ach ja, die berechtigte Frage: wer sind die Anderen im Team ?![]()
![]()
Genau wie die "supersupergeheimen" Gäste hier im Forum

Japanese hat geschrieben:
Ach ja, die berechtigte Frage: wer sind die Anderen im Team ?
Na, da steht ja einiges "zwischen den Zeilen".duffi hat geschrieben:hallo zusammen
dir mario habe ich ja schon in frankfurt gartuliert!
ich "HOFFE" das es alles gut diese jahr funktioniert und abläuft!!
das es keine dinge gibt die erst hinterher diskutiert werden müssen!!!
das alle veranstaltungen gut und reibeungslos ablaufen, es keine dinge zu bemängeln gibt, von einer gewissen seite!
und wenn doch, das man diese dann, demjenigen dies gleich dirkt nennt!!
so einen schönen abend noch zusammen
duffi
bb-slalom hat geschrieben:Japanese hat geschrieben:
Ach ja, die berechtigte Frage: wer sind die Anderen im Team ?
So, nun ist es offiziell, nach längerem Warten traf heute die Bestellung zum ordentlichen FA-Mitglied durch den DMSB ein. Ich glaube, Mario Reichler, Wilfried Ruoff und ich, wir sind ein ganz gutes Team.
Wir haben uns vorgenommen, bei vielen Veranstaltungen vor Ort zu sein, um, wie Mario schon schrieb, in persönlichem Kontakt Anregungen, Kritik, Lösungsvorschläge und Informationen zu bekommen. Mich wird man vor allem bei den DRSM-Läufen sehen, klar...
Ich möchte ausdrücklich um Eure Unterstützung werben, denn die Position des Slaloms und des FA Slalom ist nicht gerade eine starke im DMSB. Mit guten Ideen für die Zukunft des Slaloms können Fahrer, Veranstalter, Offizielle und last und least der FA Slalom, also wir alle zusammen, bestimmt etwas bewirken!
Meine Kontaktdaten:
Klaus D. Hens
Fürther Str. 4
10777 Berlin
Tel. 0177/4997855
E-Mail: slalom@hens.de
Klaus
EWO hat geschrieben:Was wird denn nun aus der selbsternannten Arbeitsgruppe ?
Ich denke Ideen gab es da doch schon im regen email-Austausch, aber wie verzahnt sich das ganze denn nun mit der aktiven FA-Ar`beit ?