Oschersleben Slalom 5000 27.10.2007
Klärung
Hallo,
ich habe den ADAC, den Vorstand des Clubs, den Fahrersprecher sowie den Wagenreferenten aus NSA dazu angeschrieben, um in dieser Sache eine endgültige Klärung zu bekommen.
Vielleicht hilft da ein klärendes Gespräch in O-leben, ich bin allerdings erst am SO dort.
Salu2
ede
Ach, es werden noch Wetten angenommen, ob ich eine Antwort auf meine Mail bekomme...
ich habe den ADAC, den Vorstand des Clubs, den Fahrersprecher sowie den Wagenreferenten aus NSA dazu angeschrieben, um in dieser Sache eine endgültige Klärung zu bekommen.
Vielleicht hilft da ein klärendes Gespräch in O-leben, ich bin allerdings erst am SO dort.
Salu2
ede
Ach, es werden noch Wetten angenommen, ob ich eine Antwort auf meine Mail bekomme...
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Ergänzende Info
Hallo,
noch eine Info...
Das Sportrechtliche Verfahren gegen die Dinge im Oktober05 ist ausgesetzt, da ein zivilrechtliches Verfahren noch offen ist.
Gruss
ede
noch eine Info...
Das Sportrechtliche Verfahren gegen die Dinge im Oktober05 ist ausgesetzt, da ein zivilrechtliches Verfahren noch offen ist.
Gruss
ede
Hallo,
Salu2
ede
Hallo,
noch eine Info...
Gruss
ede
Hallo ede
Eins verstehe ich an deinen mails nicht, die wiedersprechen sich doch total.
Warum soll den ein klärendes gespräch geführt werden, wenn die beiden parteien schon vor Gericht sind ???
Warum sind die woll vor Gericht ??? nah fällt es dir ein!!!
Warum mischen sich in so sachen immer unbeteidigte leute ein ???
Aber so ist das nunmal in der scene.
MFG David
Salu2
ede
Hallo,
noch eine Info...
Gruss
ede
Hallo ede
Eins verstehe ich an deinen mails nicht, die wiedersprechen sich doch total.
Warum soll den ein klärendes gespräch geführt werden, wenn die beiden parteien schon vor Gericht sind ???
Warum sind die woll vor Gericht ??? nah fällt es dir ein!!!
Warum mischen sich in so sachen immer unbeteidigte leute ein ???
Aber so ist das nunmal in der scene.
MFG David
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Ich gehe schon mal in Deckung...
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Heiko hat geschrieben:Also ich habe heute die Nennbestätigung bekommen und bin sehr freudig überrascht, das so viel los ist!
ich auch!da nenn ich mein auto schonma in die richtige klasse,und die is auch noch "gut" besetzt,also sonst is zumindest nich soviel in der G4 los...
bis spätestens morgen!!!
MFG nico düe(von mir aus auch fondue)
David
Hallo David,
da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, glaube ich daran, dass erwachsene Menschen auch nach einem Gerichtsverfahren anständig miteinander umgehen können.
Das heisst, wenn es etwas an einer Veranstaltung zu klären gibt, was auf normalen Wegen nicht geht, weil der Veranstalter sich keines Fehlers bewusst ist, dann muss ein dritter entscheiden, wer Recht bekommt.
Aber dennoch sollte man nicht vergessen, dass es den Sport weder ohne Teilnehmer noch ohne Veranstalter gibt.
Und die Probleme untereinander lassen sich am leichtesten persönlich klären...
Ich bin übrigens weder Kläger noch Beklagter, sondern einfach nur einer der bösen Buben die ihre Meinung nicht nur vor dem Unfall sondern auch danach geäußert haben und dazu stehen.
In diesem Sinne .... ein schönes WE
vielleicht sehen wir uns am SO in O-leben..
Gruss
ede
da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, glaube ich daran, dass erwachsene Menschen auch nach einem Gerichtsverfahren anständig miteinander umgehen können.
Das heisst, wenn es etwas an einer Veranstaltung zu klären gibt, was auf normalen Wegen nicht geht, weil der Veranstalter sich keines Fehlers bewusst ist, dann muss ein dritter entscheiden, wer Recht bekommt.
Aber dennoch sollte man nicht vergessen, dass es den Sport weder ohne Teilnehmer noch ohne Veranstalter gibt.
Und die Probleme untereinander lassen sich am leichtesten persönlich klären...
Ich bin übrigens weder Kläger noch Beklagter, sondern einfach nur einer der bösen Buben die ihre Meinung nicht nur vor dem Unfall sondern auch danach geäußert haben und dazu stehen.
In diesem Sinne .... ein schönes WE
vielleicht sehen wir uns am SO in O-leben..
Gruss
ede
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Puh, das ging ja noch. 

- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
und was will großer Meister kleinem alexej damit jetzt sagenDominik hat geschrieben:Hallo
Wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß warum und wieso man so Fährt in den Klassen, sollte man sich da raus halten und lieber lernen seinen Namen schreiben, aber erstmal selber besser fahren wär mal was, aber immerhin im Kindergarten kommste groß raus kleiner Alexej ....
Schöne Grüße Dominik Thiemann