HAC Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Ich zähle schon 79.
Ich habe gestern mit dem Club-Chef gesprochen und gesagt bekommen, dass es keine Ablehnungen von NAS-CUP Teilnehmern geben wird.

Also nicht zurückhalten, es lohnt sich den 5000er in O'lebenzu fahren. mehr als das meiste andere in der Republik :wink:

Kleiner Hinweis für die Teilnehmer des 2000er Slaloms: montiert schon mal Scheinwerfer :lol:
w.reinert@web.de

Slalom Oschersleben

Beitrag von w.reinert@web.de »

Info für alle "Hütchenracer", keiner der eingeschriebenen Fahrer wurde abgelehnt. Wer rechtzeitig nennt hat die besten Chancen. EWO deinen Beitrag hatte ich übrigens auch gegen den 2000er verstanden. Wenn man genug Platz hat (Eggebeck) kann man auch mehr machen. Aber wie alle wissen, sind wir (der HAC) nicht allein im Motopark. Und wenn alle sauber fahren und der Wettergott mitmischt, klappt das auch.
Wir wünschen jedenfalls allen einen tollen Tag.
Bis Samstag also...
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Papier- und Technische Abnahme sind bereits am Freitag von 17:45 bis 19 Uhr möglich!!!!
ahlesi

nur ruhig! ;-)

Beitrag von ahlesi »

Ihr werdet´s ja wohl noch abwarten können! :wink:
Hat aber auch was für sich mit der Abnahme am Freitag; man kann am Sa länger schlafen :D
Freu mich schon auf die "angekündigte Jahresabschlussfeier" und auf das diesmal"etwas andere Rennsemmerl"

See ya in Oschersleben
Grüße Thomas
w.reinert@web.de

Fehlerteufel

Beitrag von w.reinert@web.de »

Hallo Hütenracer und Teilnehmer. Leider, Leider habens wohl einige gesehen aber ich nicht gleich (ich gebs ja zu)javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes. Die Dacia Logen gehören nicht in die F-2005 9 sondern in die ausgeschriebene Dacia Logan Klasse. Ich bitte alle dies zu Entschuldigen. Hoffen wir auf ein tolles Race WE.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Kleiner Tipp für alle, die aus Richtung Nordrhein-Germanien oder Süddänemark anreisen. Freitag nachmittag ist auf der A 2 mit hohem Verkehrsaufkommen (Staus) in Höhe Braunschweig zu rechnen. Baustelle. Wir haben dort täglich Staus in zweistelliger Kilometerlänge.

Evtl. von Westen ab Peine über die B1, südlich um Braunschweig in Richtung Schöppenstedt, Schöningen, Hötensleben nach Osche.

Oder von Norden über Lüneburg, Uelzen, Brome, Velpke nach HE. Von Helmstedt über Schöningen (B 244), Hötensleben nach Osche.

Falls es im Osten keinen Stau gibt, in Helmstedt wieder auf die A 2 bis Abfahrt Eilsleben und normal zum Motorpark.

Damit ihr nicht stundenlang im Stau steht.

Beitrag von Gast »

WAS WAR IN O'LEBEN DENN LOS ?
SIEGEREHRUNG HAT STATTGEFUNDEN ABER KEINE KEINE NAS-CUP WERTUNG :?:
ICH HÖRTE WAS VON EINEM PROTEST, UM WAS GEHT ES DABEI ?
LASST MAL HÖREN !
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

In Kürze aus meiner Sicht:

1. VA entscheidet das drei Starter aus der F9 herausgenommen werden obwohl der Nennungsvertrag für die F9 ordnungsgemäß zustandegekommen war.

2. Es gibt einen formlosen Einspruch gegen diese Entscheidung.

3. VA erstellt Ergebnisaushang mit den drei Startern in der F9.

4. Einem Starter aus einer anderen Klasse misfällt dies und erhebt gegen diesen Ergebnisaushang ebenfalls formlos Einspruch.

5. VA nimmt deutlich nach Ablauf der Protestfrist diesen Aushang wieder ab und erstellt einen neuen Aushang, dieses Mal die drei Starter getrennt von der F9.

6. Ein Starter aus der F9 legt formellen Einspruch (Protest) gegen die nachträgliche Aushangänderung ein.

7. Protest abgelehnt

8. Berufung eingelegt.

Damit war keine vollständige Ergebnisliste erstellbar und somit konnte auch keine NAS-CUP-Wertung erstellt werden.

Fazit: ein hausgemachtes Problem, welches auf kleinem Dienstweg hätte wunderbar bereinigt werden können. Ich hoffe der NAS-CUP nimmt keinen Schaden !!!
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

In der gerade vom VA veröffentlichten Ergebnis ist alles wieder so, wie sich die Teilnehmer auch genannt haben: http://www.hildesheimer-ac.de/media/061 ... nissea.pdf :?:

Oder arbeiten die Jungs in Frankfurt auch Sonntags und haben bereits eine Entscheidung getroffen?? :lol:
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

na denn....
Somit ist die NAS-CUP-Wertung ja doch erstellbar.
Gibt's nun ne neue Party :shock:
Gaston

Beitrag von Gaston »

Schade das es immer bei dieser Veranstaltung irgendwelche Probleme gibt. Das ist wirklich sehr großer Mist.
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo,

sehr schade, daß es so enden mußte im wohl höchstdatierten Slalom-Cup der Republik :shock: :shock: :shock:

dem einen der 3 Führenden leert man die mager besetzte Klasse noch mehr, weil man die Nennung seines Freundes ablehnt und auch er selbst nur nach umfangreichen Interventionen starten darf :shock: :shock: :shock:

der andere der 3 Führenden könnte den Cup (oder hat er ihn jetzt?) nur gewinnen, wenn man 3 völlig NASCUP-unbeteiligte Dacia Logan-Fahrer gegen ihren Willen in die F2005 packt, obwohl für die Dacia eine eigene Klasse ausgeschrieben war :shock: :shock: :shock:

der 3.Titelanwärter stopft sich die Klasse voll mit mehr "Klassenfüllern" als der erstgenannte überhaupt Teilnehmer in der Klasse hat :shock: :shock: :shock:

Es lebe der Sport

mit ebensolchen Grüßen

Franz G. Heisel,
Gaston

Beitrag von Gaston »

In welcher Klasse haben die Dacias denn ursprünglich gennant, also was steht auf dem Vertrag?

Dominik ist aber doch so oder so der CUP Sieger.

Es geht um den 2ten Platz?
FGH

Beitrag von FGH »

Nach den derzeit im Netz verfügbaren Infos:

Mike Röder: 109,0 Punkte ( Ohne Logans 108,4)

Dominik Thiemann: 108,8 Punkte

Dirk Schäfertöns: 105,8 Punkte

Bei allen zählen NUR Klassensiege, das entscheidet sich über die Zusatzpunkte in den Klassen; zum Erwerb derselben siehe mein obiges Posting !!!

mfg FGH, derhoffentlichdenmathepisatestbestandenhat
DAGFan

Beitrag von DAGFan »

Auch im 2000erSlalom ging es merkwürdig zu. Da flüchtet die ganze Scholztruppe aus der genannten BMWklasse vor Schäfertöns und Möller in eine extra aufgemachte G7 und fährt dort mit einem Micra ihr eigenes Ding??!! Weil angeblich am BMW die Kupplung rutscht??!!!
Lustig, aber:
DMSB-Handbuch Slalomreglement art5,1:Eine Klasse mit nicht mindestens 3 Fahrern und nicht mindestens 2 Fahrzeugen muß mit der nächsthöheren zusammengelegt werden!!!! Dann wären se eigentlich wieder in der G4 gewesen !!!
Geht es da nicht noch um irgendwelche 2000er Meisterschaften???

Gruss Jens :D
Antworten