DÖLLN 5000 am 1./2.7.06 : Teilnehmerliste, Strecke!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Christian Engelberg hat geschrieben: Die H18 hat mich zwar ein wenig verwundert, aber live sehen würde ich das sehr gerne.
Was hat dich konkret an der H18 verwundert ?
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

hans-marTTin (oder hA3ns-mA3rtin) :wink: hat uns schon auf diesen Fehler hingewiesen. Wir haben ihn fälschlich in H18 eingestuft, tatsächlich wird er durch Turbofaktor in der H19 starten (und diese Klasse gab er auch in der Nennung an).

Klaus Hens
Zuletzt geändert von bb-slalom am Do Jun 22, 2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Vergeßt den hans-marTTin nicht abzuwinken, daß ist sein 24 Stunden Einsatzfahrzeug :lol:

Duckundganzschnellweg
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Das wird wieder mal so was von 'GEIL' in Dölln, ihr macht euch da kein Bild raus. Und nun auch noch der Renn A3...
Ha3ns-Ma3rtin, gib mal ein paar Eckdaten preis...
:lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Hans Bauer hat geschrieben:Vergeßt den hans-marTTin nicht abzuwinken, daß ist sein 24 Stunden Einsatzfahrzeug :lol:

Duckundganzschnellweg
Ja, bei den Dölln 5000 ist er mit einem Langstreckenfahrzeug genau richtig, Minutenbrenner sind da nicht geeignet.

(Und für alle Teilnehmer: Die Strecke wurde in Punkto Reifenverschleiß etwas entschärft, aber er bleibt kritisch: Bringt lieber noch einen oder zwei Ersatzreifen mit zur TA ... Reifenwechsel während der Veranstaltung ist bei uns kein Problem)
FGH

Beitrag von FGH »

bb-slalom hat geschrieben: etwas entschärft, aber er bleibt kritisch: Bringt lieber noch einen oder zwei Ersatzreifen mit zur TA ... Reifenwechsel während der Veranstaltung ist bei uns kein Problem)
Wenn man es nicht erlebt hat, glaubt man es kaum. selbst bei unserem 90 PS-G5-Manta kam samstags schon die Leinwand durch und sonntags war einer schon unter(!!!) der Leinwand. Die Strecke bietet einfach mörderischen Grip, aber auch ebensolchen Spaß. Und vergeßt nicht, die Trinkflasche mitzunehmen, ihr seid länger unterwegs :D :D :D

viel Spaß
Franz G. Heisel
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Brotzeit nicht vergessen :lol:

Vielleicht könnte ja der Veranstalter bei jedem Lauf einen "Pflichtboxenstop" zum "Nachtanken" von kühlen Getränken anbieten 8)

Und ein Sauerstoffzelt im Zielbereich wäre auch nicht schlecht :P

Duckundweg
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich habe mich auf Dölln richtig gefreut, aber ich muss aus mehreren Gründen zuhaus bleiben :oops: :oops: :oops:

Der Hauptgrund liegt in meinem Beruf und ich bedaure es sehr ...

Vielleicht klappt es im next year ...

Ich wünsche allen ein erfolgreiches WE und eine SUPER VA

viele Grüsse von MovieGeorg, der zu gerne dabei sein wäre ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich auf Dölln richtig gefreut, aber ich muss aus mehreren Gründen zuhaus bleiben :oops: :oops: :oops:

Der Hauptgrund liegt in meinem Beruf und ich bedaure es sehr ...

Vielleicht klappt es im next year ...

Ich wünsche allen ein erfolgreiches WE und eine SUPER VA

viele Grüsse von MovieGeorg, der zu gerne dabei sein wäre ...
Was ist das für ein Beruf der zwei Tage vor dem termin ein Wochenende belegt ?? Echt schade das du nicht da sein wirst.
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

MovieGeorg hat geschrieben:Der Hauptgrund liegt in meinem Beruf und ich bedaure es sehr
und ich dachte, du wärst Slalom-Fotograph!! :lol:

Echt Schade, freue mich immer so sehr über deine DVD´s! :cry:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Björn, schön wärs; - es würde mir auch richtig Spass machen :D

Der Klaus Meyer (www.km-foto.de), den ich früher zu vielen Slalom VAs "überreden" konnte, hat diesen Schritt getan und er muss jetzt schauen, wo er sein Geld verdient - im Motorsportbereich ist er jedenfalls nicht tätig ...

@ EWO : ich arbeite im Teilzeit, und eigentlich haben wir eine 6 Tage Woche. Mein Chef hat zum Glück volles Verständnis für mein Hobby und teilt mich i.d.R. von Di. bis Do. ein.
Nur das lässt sich nicht immer vermeiden, dass ich manchmal am SA oder am FR zum Einsatz kommen muss, - wie morgen. Natürlich könnte ich sagen - geht nicht, aber ich weiss, bald wäre ich eingesetzt, wenn es mir nicht passen würde ... - eine Hand wäscht halt die andere.

Dazu kommt die Anzahl der VAs, bei den ich dabeiwar - letztes freie WE hatte ich am 11/12 März !!!
Höhepunkt war das Egon 500 km Youngtimer und 24h Rennen - an den Aufnahmen sitze ich seit einer Woche und komme nur langsam voran.

Ich kann einfach nicht mehr.

Wenn ich dann an die lange Anreise denke und dann die Hitze auf den Betonplatten ...

Ich habe mich zwar letzte Woche am i-Berg mit dem D. Schmidt verabredet, nachdem er am Posten 7 seinen weissgrünen NSU verschrottete :oops: , - er macht einen S-Posten im Zielbereich - liebe Grüsse, Detlef

Ich hoffe, Sie haben für meine Gründe Verständnis und ich wünsche allen eine erfolgreiche Veranstaltung.

Euer MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten