Danke Maikammer
- Henryk
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 41
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
- Wohnort: Nordhausen
- Kontaktdaten:
Jaja, das hat schon Spass gemacht, auch wenn ich eigentlich unbedingt mal Franks nagelneue Slicks fahren wollte und nicht Regenreifen...
Bloed war in unserer Division, dass sich die Streckenverhältnisse geändert hatten. So kann man die gefahrenen Zeiten nicht zweifelsfrei vergleichen. Bei mir wars nasser, dafür haben bei Frank die Reifen am Ende schon geschmiert.
Trotzdem sind solche Vergleiche immer hochinteressant. Man sieht sehr schön, was kleine Quersteher (bei mir in der Startkurve und bei der ersten Wende auf der farbigen Fläche, bei Frank im Schweizer) für Zeit kosten.
Beim Slalom ist ganz deutlich die saubere Linie die Schnellere. Schade eigentlich. Denn erst wenn's rutscht machts Spass...
Bloed war in unserer Division, dass sich die Streckenverhältnisse geändert hatten. So kann man die gefahrenen Zeiten nicht zweifelsfrei vergleichen. Bei mir wars nasser, dafür haben bei Frank die Reifen am Ende schon geschmiert.
Trotzdem sind solche Vergleiche immer hochinteressant. Man sieht sehr schön, was kleine Quersteher (bei mir in der Startkurve und bei der ersten Wende auf der farbigen Fläche, bei Frank im Schweizer) für Zeit kosten.
Beim Slalom ist ganz deutlich die saubere Linie die Schnellere. Schade eigentlich. Denn erst wenn's rutscht machts Spass...

*** Nur quer biste wer ***
- Frank Kramer
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 94
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Nordhausen
- Kontaktdaten:
Du hast recht, in Wunstorf hatte ich es noch mal probiert. Aber auch da sprang sie nicht weg sondern sorgte für Strafsekunden.Lars hat geschrieben:Frank, du musst aber nicht bei jeder Pylone im Schweizer einmal auf die Hupe drücken; wegspringen kann sie nicht

P.S. Ich baue wieder mein altes Lenkrad ein. Das nervt sonst nur.
Re: Du Nase
*OFFTOPIC*Anonymous hat geschrieben:...Bei Gruppe G musse nur drin sein, nicht funktionieren...
Du bist ja ein ganz Schlauer...

Leider muss ich dich enttäuschen; das Fahrzeug muss in der Gruppe G eine funktionsfähige Hupe aufweisen; ansonsten entspricht der Wagen nicht der StVZO...
- Frank Kramer
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 94
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Nordhausen
- Kontaktdaten:
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
- Wohnort: 67435 Neustadt
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1220
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Re: Fotos
Danke Jochen, aber http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... php?t=1171jochenacm hat geschrieben:Bei km-foto gibts Bilder!
mfg
jochenacm


gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
- Wohnort: 67435 Neustadt
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1220
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Sei Dir verziehen, denn schließlich gilt : Doppelt hält besser !jochenacm hat geschrieben:sorry, Stefan.
Das ging wohl irgendwie an mir vorbei![]()
mfg
jochenacm



gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
- Wohnort: 67435 Neustadt
DVDs von MovieGeorg
Hallo, Hütchenspieler.
Nachdem ich jetzt mal Zeit hatte, die DVDs von Georg zu betrachten, ist mir auch klar, warum ich nicht gewonnen habe!
Ich möchte hier mal Werbung für Georg machen.
Die Videos sind ein ideales Mittel eigene Fehler aufzudecken und die Konkurrenz zu studieren.
Ich mache mir jetzt schon Sorgen was passiert, wenn die Top-Linie vom polomann mit 120++PS kombiniert wird.
Dann schau ich wohl ganz schön in die Röhre
Stefan hatte eindeutig die schönste Linie in der ganzen Division V.
Also:
Wer kann soll sich bitteschön die DVDs beim Georg besorgen und mal in sich gehen... ich werd das auch tun
@Georg:
Hast du die Div. I & II noch nicht fertig???
Ich warte sehnsüchtig drauf.
bis Dölln...
jochenacm
Nachdem ich jetzt mal Zeit hatte, die DVDs von Georg zu betrachten, ist mir auch klar, warum ich nicht gewonnen habe!
Ich möchte hier mal Werbung für Georg machen.
Die Videos sind ein ideales Mittel eigene Fehler aufzudecken und die Konkurrenz zu studieren.
Ich mache mir jetzt schon Sorgen was passiert, wenn die Top-Linie vom polomann mit 120++PS kombiniert wird.
Dann schau ich wohl ganz schön in die Röhre



Stefan hatte eindeutig die schönste Linie in der ganzen Division V.
Also:
Wer kann soll sich bitteschön die DVDs beim Georg besorgen und mal in sich gehen... ich werd das auch tun

@Georg:
Hast du die Div. I & II noch nicht fertig???
Ich warte sehnsüchtig drauf.
bis Dölln...
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1220
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Re: DVDs von MovieGeorg
jochenacm hat geschrieben:
Ich mache mir jetzt schon Sorgen was passiert, wenn die Top-Linie vom polomann mit 120++PS kombiniert wird.
Dann schau ich wohl ganz schön in die Röhre![]()
![]()
![]()
Stefan hatte eindeutig die schönste Linie in der ganzen Division V.
Bitte ?!
Das ist doch bestimmt Mittel zum Zweck um mich einzuschüchtern !?
Trotzdem danke für das Lob.
gruß Stefan *dersichgeschmeicheltfühlt*
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"