Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:Wo kann ich hier nennen für 2018 ???
Das fehlende 1% kann man auffüllen mit: Zeitplan OK, Leihfahrrädern. Essen fast umsonst.
Ich danke für die tolle Veranstaltung und meine 2 fehlenden Pokale habe ich gerne dem MSC-Mühlheim für den Kart-Nachwuchs gestiftet.
Hi Hans-Dieter,
Nennung wird erst geöffnet, wenn im Vorfeld klar ist, das die VA auch stattfindet. Geduld!

Zeitplan wird nächstes Mal besser. Wenn ich nächstes Jahr nach 2015 wieder dafür verantwortlich sein sollte, klappt das. Versprochen!

Leihfahrräder gab es zwar nicht offiziell, aber wer brauchte, konnte sich die Räder, die wir vor Ort hatten, ausleihen. Da könnte man einfach ein Schild und Platz dafür machen. Wäre kein Problem. Ich hatte ein Fahrrad und einen Roller dabei, die auch genutzt worden sind von einigen Startern.
Essen wird leider nicht umsonst, die Kalorien gibts aber kostenfrei dazu.
Die 2 Pokale waren leider gar nicht vorhanden! D.h. die müssten nachbestellt werden! Aber wir haben ja eine Ersatzlieferung vereinbart.
Danke nochmal an alle Teilnehmer für die Mitarbeit und den reibungslosen Ablauf. Nur dank der disziplinierten Starter kann dies so funktionieren, wie es funktioniert hat.
Gruß, Wolfram.