ich oeffne diesen Thread bewusst im Slalom- und nicht im DMSB-Bereich. Laut der neuen DMSB Struktur sollen wir uns im Slalombereich sozusagen selbst organisieren. Dazu wird ein Gremium aus zwei Veranstaltervertretern und einem Fahrervertreter gebildet. Hier geht es mir um den Fahrervertreter, eine Person aus unseren Reihen, die unsere Interessen sinnvoll vertreten soll. Jeder Lizenznehmer kann bei der Beantragung ein Kreuzchen bei der Aufstellung zum Fahrervertreter setzen. Dann folgt die offizielle Wahl der Person. Leider scheint es dazu ein paar kleine Schwierigkeiten beim DMSB zu geben, so dass es zu Verzoegerungen kommt. Ich koennte mir vorstellen, diese Zeit jetzt zu nutzen, um hier im Forum die Stimmen unserer Mitglieder zu hoeren.
Wen koennt ihr euch als geeigneten Fahrerverterter vorstellen?
Bitte keine Aufsaetze/ Kommentare schreiben, ein Name reicht. Es ist auch in erster Linie egal, ob sich diese Person zur Wahl gestellt hat oder nicht. Vielleicht moechte sich dann noch jemand selbst beim DMSB nachnominieren

Im zweiten Schritt wuerde ich dann hier eine Umfrage aus den zehn meistgenannten Namen erstellen.
Wie gesagt, das hat nichts mit der ofiziellen Wahl des DMSB zu tun. Es soll nur zur Meinungsbildung dienen und wer sich nicht auessern moechte, braucht dies auch nicht zu tun. Gleichwohl sollten wir aber in unserer Sparte zusammen an einem Strang ziehen.
Gruss Gerold