Hallo Herr Hackenberg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gesperrt
Hans-Dieter Meckel

Hallo Herr Hackenberg

Beitrag von Hans-Dieter Meckel »

Hallo Herr Hackenberg,

genau genommen geht es Sie überhaupt nichts an wo ich fahre. :lol:

Aber ich will den Ahnungslosen mal etwas aufklären:

1. Mein Gr. G Motor ist das ganze Jahr in Reparatur gewesen ( Riss im Bock :cry: ) und wurde erst am Montag wieder fertig. Der Ersatzmotor war leider nicht ganz Gr. G tauglich und ich versuche immer mich einigermaßen an das Reglement zu halten.

2. Herr Wutz fährt einen G2 M3 mit Slick in der G2. :idea:

3. Wenn mal ein M3 mit Sportreifen fährt bin ich das in der G2 od. G3 je nach Größe. :!:

4. Vielleicht habe ich auch nach 18 Jahren und ca.550 Slalom, davon ca. 450 mal in der G2, auch keine lust mehr mit den tollen Roten M3 zu fahren. :cry:

5.Mein Roter sollte schon seit Jahren in Rente gehen, wurde aber halt immer mal als Notlösung gebraucht, keine Starter und der Grüne ist ein bisschen anfälliger. :wink:

6.Es steht im Reglement das sich der Fahrer seine Klasse frei wählen kann und nicht Herr Hackenberg :shock: die Klassen anderer festlegt. So wollen wir das auch beibehalten.

7.Ich bin schon immer für eine Reduzierung der vielen Klassen gewesen, so zum Beispiel eine Gr. G eine F und eine H, alle ohne Klasseneinteilung, dann sind auch die Klassen voll. :D

8. Was Sie von meinem nicht vorhandenen Talent halten ist mir ehrlichgesagt sch....egal, aber wie die Axt in Wald gehts auch nichts. :wink:

Jetzt wird es aber Zeit das Sie mich in Ruhe lassen, sonst werde ich womöglich noch böse. :twisted:

Mit sportlichen Grüßen
Hans-Dieter Meckel
Holger
Zaungast
Beitrag von Holger »

Und genau wegen solchem Gezicke fahre ich kein Slalom mehr.
Danke für die Bestätigung!

Noch ein Tipp:
Solche "Meinungsverschiedenheiten" sollte man unter sich klären,
oder wie Männer auf der Rennstrecke.

Manchmal ist´s auch besser das Maul zu halten,
was ich nun auch wieder tun werde ...

Wollte nur mitteilen, dass es kein gutes Licht auf den Sport wirft,
und mehr Leute (Aktive und Fans) diese Beiträge lesen als ihr denkt.

Macht weiter so ... :roll:
Hacky

Re: Hallo Herr Hackenberg

Beitrag von Hacky »

Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:Hallo Herr Hackenberg,

1. Mein Gr. G Motor ist das ganze Jahr in Reparatur gewesen ( Riss im Bock :cry: ) und wurde erst am Montag wieder fertig. Der Ersatzmotor war leider nicht ganz Gr. G tauglich und ich versuche immer mich einigermaßen an das Reglement zu halten.
Zum Abschluss.

Weil ich auch keine Lust habe mich herum zuärgern. Aber auch nicht als Depp da stehen möchte veröffentliche ich diesen Text hier.

Leider kann man Hier im Forum keine Bilder einfügen. (zu mindestens ich schaffe das nicht) :?
Sonst hätte ich die Ergebnisliste hier hinein gesetzt.

Hans Dieter Meckel nahm am 24.April 2005 in der Klasse G2 am Slalom in Meschede Teil. Hier nachzulesen http://www.amc-velmede.de/SO-G2.pdf
In der F2005 und H über Liter waren leider nur je ein Starter am Start. Ebenfalls nachzulesen auf der Internet Seite vom www.AMC-Velmede.de. :?:

Ich werde Herrn Meckel ein Private E-Mail schreiben um diese Meinungsverschiedenheit aus der Welt zu schaffen.

Ich möchte in aller Deutlichkeit sagen das was hier passiert ist, absolut nicht die Stimmung der Slalom DM da spiegelt.

Mit Freundlichem Gruß
Marco Hackenberg

P. s Wie Ihr wisst ich Übe grade Schreiben.
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Nun da alles geklärt :roll: ist macht admin das Teil dicht. :wink:
Gesperrt