Wer ist Meister?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Rainer

Wer ist Meister?

Beitrag von Rainer »

Hallo Slalomfreunde,

wer ist denn nun Meister und wie waren die Endläufe? Leider kann ich nichts darüber finden.

Rainer
Gast

Wer ist Meister?

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch an Michael Rauch zur Titelverteidigung. Er ist Deutscher Slalom Meister 2005 :!: :!: :!:

Über die weiteren Platzierten habe ich leider auch noch keine genaueren Infos.

Peter Schild
steelpinto
Spitzen-Mitglied

Beitrag von steelpinto »

habe gestern kurz mit michael rauchs mutter(oder oma)gesprochen,sie sagte,er hat angerufen und ist wieder weltmeister......ich tippe mal sie meint deutscher meister.....er ist noch unterwegs,habe ihn eben auch nicht erreicht.....
.....berg artist.....
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir die besten Wünsche an Dich lieber Michael zur erfolgreichen Verteidigung des Titels in 2005. Bei der starken Konkurrenz in der 2 Liter Klasse ein Titel, der den Respekt aller verdient.

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Sorry, habe vergessen mich einzuloggen.

Glückwünsche kamen natürlich von mir!

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von crxarmin »

Hallo Michael,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft 2005 :D :lol:

Gruß
Armin
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Hallo Michael !

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen möchte ich mich den Glückwünschen zu Deiner Titelverteidigung anschließen.

viele Grüße aus Baden

Stefan Körner (polomann)
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Hi Michael,
du hast sowohl Leistung, Konstanz als auch Nervenstärke bewiesen und den Titel erneut verdient gewonnen.

Gratulation vom EWO-Team

PS: Nun rüste man 2006 nicht zu stark weiter und lass anderen auch mal ne Chance :wink:
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

tja Leute,

Michael hat sich auf seinem Vorsprung von 11 Punkten nicht ausgeruht, sondern nochmals 2 erstklassige Siege hingelegt. Das nenne ich verdienter Meister :!: :!:

Aber, ein bisschen schade finde ich, daß weder bei der Siegerehrung noch hier ein Wort über die Zweit- und Drittplazierten erwähnt wird. :oops:
Zählt denn Deren Leistung gar nicht :?: :roll:

Und, wer sind sie denn nun - weiß das Jemand verbindlich und schreibt was :?:

Grüße
Dieter - Japanese

derdemmichaelschongratulierthat
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Das web versaut tatsächlich....
Gibt es zwei tage nach der Veranstaltung noch nix zu lesen so fragt man sich ob der Computer den direkten Draht verloren hat, oder dem webmaster etwas passiert sein mag, oder oder oder.

Nun denn, wenn der Veranstalter es nicht mal schaffte die Ausschreibung an EWO zu schicken geschweige denn die Nennliste (die kam von Ingo), so erwarte ich auch bei den Ergebissen kein Wunder.
Hacky

Beitrag von Hacky »

EWO hat geschrieben:Das web versaut tatsächlich....
Gibt es zwei tage nach der Veranstaltung noch nix zu lesen so fragt man sich ob der Computer den direkten Draht verloren hat, oder dem webmaster etwas passiert sein mag, oder oder oder.
Hallo liebe Slalomfans

Ja es ist Schade!
Das eine Veranstaltung wie Waldkraiburg die Endläufe zum Ausrichten bekommt.

Wenn man mit ca. 160-180 Leuten, in einer halle eine Siegerehrung machen will, und das ohne Lautsprecher! Dann darf man auch nicht soviel lautes nach der Veranstaltung vom Veranstalter erwarten! :evil:

Habe heute beim DMSB Angerufen. Mann hat mir gesagt das man noch nicht alle Ergebnisse bekommen habe!
Was soll man dazu sagen? :roll:

Aber ich möchte auch mal ein Dickes Lob an die Streckenposten in Waldkraiburg machen bei einem Sch... Wetter über zwei Tage keinen einzigsten Fehler gemacht zuhaben ist ein Top Leistung! :D

Was man leider vom Rest nicht sagen kann!

Aber irgendwie hat es mir trotzdem Spaß gemacht! Auch wenn ich fast 1500km gefahren bin für keine 12 min Slalom. :?

Ich gratuliere auch dem Michael Rauch!
Wenn mal bedenkt das er zwar eine Starke klasse im Süden hat und vielleicht nicht die Stärkste Konkurrenz. Hat er an drei Veranstaltungen Gerlach und Co klar geschlagen. Also verdient der Schnellste man in Deutschland Michael Rauch.

Mit Motorsportlichen Gruß
Marco Hackenberg
Antworten