Wer ist Meister?
Wer ist Meister?
Hallo Slalomfreunde,
wer ist denn nun Meister und wie waren die Endläufe? Leider kann ich nichts darüber finden.
Rainer
wer ist denn nun Meister und wie waren die Endläufe? Leider kann ich nichts darüber finden.
Rainer
Wer ist Meister?
Herzlichen Glückwunsch an Michael Rauch zur Titelverteidigung. Er ist Deutscher Slalom Meister 2005
Über die weiteren Platzierten habe ich leider auch noch keine genaueren Infos.
Peter Schild

Über die weiteren Platzierten habe ich leider auch noch keine genaueren Infos.
Peter Schild
- steelpinto
- Spitzen-Mitglied
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen möchte ich mich den Glückwünschen zu Deiner Titelverteidigung anschließen.
viele Grüße aus Baden
Stefan Körner (polomann)
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen möchte ich mich den Glückwünschen zu Deiner Titelverteidigung anschließen.
viele Grüße aus Baden
Stefan Körner (polomann)
Stefan Körner, 69226 Nußloch
tja Leute,
Michael hat sich auf seinem Vorsprung von 11 Punkten nicht ausgeruht, sondern nochmals 2 erstklassige Siege hingelegt. Das nenne ich verdienter Meister
Aber, ein bisschen schade finde ich, daß weder bei der Siegerehrung noch hier ein Wort über die Zweit- und Drittplazierten erwähnt wird.
Zählt denn Deren Leistung gar nicht
Und, wer sind sie denn nun - weiß das Jemand verbindlich und schreibt was
Grüße
Dieter - Japanese
derdemmichaelschongratulierthat
Michael hat sich auf seinem Vorsprung von 11 Punkten nicht ausgeruht, sondern nochmals 2 erstklassige Siege hingelegt. Das nenne ich verdienter Meister

Aber, ein bisschen schade finde ich, daß weder bei der Siegerehrung noch hier ein Wort über die Zweit- und Drittplazierten erwähnt wird.

Zählt denn Deren Leistung gar nicht

Und, wer sind sie denn nun - weiß das Jemand verbindlich und schreibt was

Grüße
Dieter - Japanese
derdemmichaelschongratulierthat
Das web versaut tatsächlich....
Gibt es zwei tage nach der Veranstaltung noch nix zu lesen so fragt man sich ob der Computer den direkten Draht verloren hat, oder dem webmaster etwas passiert sein mag, oder oder oder.
Nun denn, wenn der Veranstalter es nicht mal schaffte die Ausschreibung an EWO zu schicken geschweige denn die Nennliste (die kam von Ingo), so erwarte ich auch bei den Ergebissen kein Wunder.
Gibt es zwei tage nach der Veranstaltung noch nix zu lesen so fragt man sich ob der Computer den direkten Draht verloren hat, oder dem webmaster etwas passiert sein mag, oder oder oder.
Nun denn, wenn der Veranstalter es nicht mal schaffte die Ausschreibung an EWO zu schicken geschweige denn die Nennliste (die kam von Ingo), so erwarte ich auch bei den Ergebissen kein Wunder.
Hallo liebe SlalomfansEWO hat geschrieben:Das web versaut tatsächlich....
Ja es ist Schade!
Das eine Veranstaltung wie Waldkraiburg die Endläufe zum Ausrichten bekommt.
Wenn man mit ca. 160-180 Leuten, in einer halle eine Siegerehrung machen will, und das ohne Lautsprecher! Dann darf man auch nicht soviel lautes nach der Veranstaltung vom Veranstalter erwarten!

Habe heute beim DMSB Angerufen. Mann hat mir gesagt das man noch nicht alle Ergebnisse bekommen habe!
Was soll man dazu sagen?

Aber ich möchte auch mal ein Dickes Lob an die Streckenposten in Waldkraiburg machen bei einem Sch... Wetter über zwei Tage keinen einzigsten Fehler gemacht zuhaben ist ein Top Leistung!

Was man leider vom Rest nicht sagen kann!
Aber irgendwie hat es mir trotzdem Spaß gemacht! Auch wenn ich fast 1500km gefahren bin für keine 12 min Slalom.

Ich gratuliere auch dem Michael Rauch!
Wenn mal bedenkt das er zwar eine Starke klasse im Süden hat und vielleicht nicht die Stärkste Konkurrenz. Hat er an drei Veranstaltungen Gerlach und Co klar geschlagen. Also verdient der Schnellste man in Deutschland Michael Rauch.
Mit Motorsportlichen Gruß
Marco Hackenberg