Wir möchten auch hier nochmal Mike zum Titel gratulieren und wünschen dem Lars Bröcker alle alles Gute!!
Für uns war es ein Jahr 2015 mit mehr Tiefen als Höhen...Aber unser GTR ist jetzt techn. stabil und hat auch in Bitburg schön funktioniert!
Man merkt aber noch, dass speziell mir, eine Menge Übung fehlt. Der Jungend -sprich Florian- geht DAS doch vieeeel leichter von der Hand!
Die Zeitenjagt am Sonntag war absolut spannend. Für mich sind das ALLE die besten Autofahrer! Das müssen die Rallye- und Rundsteckenfahrer erst mal toppen.....da hab ich so meine Zweifel

....
Zum Thema Bitburg: Wir finden die Strecke richtig anspruchvoll mit zwei untzerschiedlichen Charakterabschnitten!
Die Organisation gibt sich alle Mühe und im Großen und Ganzen ist das wirklich sehr gut.
Natürlich sind immer Kleinigkeiten zu verbessern....Ich perönlich möchte beim Rückfahren des Kurses nur Ordner sehen, welche geschlachtete Pylonen aufstellen.
Nur zum "Nachrichten" ...macht mich nur nervös!
Und eine Samstag Siegerehrung sollte man mit Uhrzeit ansetzen. Dann kann man als H15 Fahrer das "Hoteleinchecken" und ggf. Essen besser abstimmen.
Das sind aber nur wirklich Anregungen.
Grüße aus "Mittelhessen" Stefan Bodin