Da schließe ich mich an, lecker war auch das Freibier zum Vereinsjubiläum.
Wie immer eine Top-Veranstaltung, richtig schnell und öfter mal der 5. Gang drin. So sollte es sein, das hat richtig Spaß gemacht.
Großes Kompliment an Hartmut, der am Samstag mit dem ungewohnten Fahrzeug ohne jemals vorher dringesessen zu haben sofort Platz 4 erzielte, Sonntag sogar auf Podestkurs war und nur durch ein vollgasklemmendes Gaspedal das Ergebnis verpasste
Trotz allem war es eine große Gemeinheit vom Wetterverantwortlichen, nur zum Ende des 2. WL knapp 2 Minuten vor meinem Start die Strecke nass zu machen und mir das Ergebnis zu versauen
während der Rest des F10-Starterfeldes trocken fahren durfte
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG