EWO hat geschrieben:Hans-Heinrich hat den Dirk geschlagen. Das liest sich eher ungewöhnlich.
Gibt es Erklärungsversuche ?
Die Fahrerlagerkurve war eine der Schlüsselstellen am Samstag, da sind der Hans-Heinrich
und Phillip Hartkämper meines erachtens am saubersten durchgekommen.
Eine sehr unschön zu fahrende Kurve aus der Richtung, da musste man schon allen Mut
zusammen nehmen.
Neben unserem persönlichen Pech mit dem Reifenstapel und den desaströsen Fahrleistungen
von uns, war das aber eine blitzsaubere Veranstaltung.
Zeitplan passte, Vorstart gut organisiert, usw. usw..
Was richtig genervt hat waren die sich überschneidenden Moderationen, der Achim hat sich
wirklich Mühe gegeben, aber die sehr nervige Stimme des anderen Moderators hat den
Achim dann doch mehrfach aus dem Konzept gebracht, das hätte ich keine
zwei Tage mitgemacht. Danke dafür an Achim.
Ob die Strecke nun DM würdig ist sollen andere beurteilen, Kartbahnen werden jedenfalls
nie meins. Die Pylonen stehen hier eigentlich nur weil sie da sein müssen, die eigentliche
Herausforderung waren hier nur die Idieallinie und der Fahrbahnbelag.
Ist vielleicht auch ein Indiz für die überschaubaren Teilnehmerzahlen.
Wirkliche Highlights waren am Sonnabend der Kampf in der H14 und ein fast plötzlich aus
dem nichts aufgetauchter H12 Audi50Polo der dort für aufsehen gesorgt hat.
Am Sonntag dann der Zweikampf in der F8 Tute / Lösch, das war schon Hammerhart. Ein sehr schön
und absolut auf letzter Rille fahrender Tony auf dem meist unterlegenen Lupo.
Für Hans-Heinrich hat mich das Ergebnis sehr gefreut, das hat er sich wirklich verdient.
Gruß Ditmar