https://www.youtube.com/watch?v=oZW9nIOY3T0
eine tolle Truppe, oder ?

Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Mir persönlich fehlen die Infos wer da grad fährt. Da du ja meist hinter der Kamera stehst, könntest du doch ein paar sachliche Infos mit einwerfen, dann kommt nicht nur gutes Bildmaterial sondern auch etwas auf der Tonspur rüber. Es sind ja lange Passagen dabei wo man den Sound der Autos nicht hören kann, da ist doch ein guter Raum dafür.MovieGeorg hat geschrieben:Hi, liebe SlalomGemeinde,
ich hatte Sehnsucht nach Euch ... war in Meinerzhagen und - hab mich ins Zeug gelegt ...
Stimmt, habe ich niemals, werde es auch nicht können, dennoch stehe ich zu meinem Vorschlag,PumaTreter hat geschrieben:Ewo, ich vermute, du hast noch nie richtig gefilmt.
Hi EWo,EWO hat geschrieben:Mir persönlich fehlen die Infos wer da grad fährt. Da du ja meist hinter der Kamera stehst, könntest du doch ein paar sachliche Infos mit einwerfen, dann kommt nicht nur gutes Bildmaterial sondern auch etwas auf der Tonspur rüber. Es sind ja lange Passagen dabei wo man den Sound der Autos nicht hören kann, da ist doch ein guter Raum dafür.MovieGeorg hat geschrieben:Hi, liebe SlalomGemeinde,
ich hatte Sehnsucht nach Euch ... war in Meinerzhagen und - hab mich ins Zeug gelegt ...
Danke für deine Mühe.
Gruß EWo
Thx, lieber AchimPumaTreter hat geschrieben:Ewo, ich vermute, du hast noch nie richtig gefilmt. Wenn das ginge was du vorschlägst, würde der Schorsch das machen... Aber es geht weder einfach so, noch mit Übung. Behaupte ich als Filmer und Streckensprecher. Entweder du machst eins (filmen oder sprechen) richtig oder beides mittelmäßig. Ich schätze, dass mittelmäßiges Material keinen vom Hocker haut...
320isven hat geschrieben:Hallo,
die die dabei waren sind froh das der Georg überhaupt mal wieder da war und bei dem Aprilwetter den ganzen Tag gefilmt hat.Die Alternative dazu wäre nämlich nicht nur kein Kommentar sondern auch kein Film![]()
DANKE Georg![]()
Gruß Sven
genau, wer was wisswen will - """die Teilnehmerliste auf der RGO site""nova hat geschrieben:Jop vielen Dank Georg. Aber nicht nur Georg sondern auch allen anderen Filmern und Fotografen, die bei diesem Mistwetter dort sich die Zeit für uns Vertrieben haben und schöne Bilder und Videos zu schießen.
Wer wissen will wer das alles ist, dafür gibts ja die Teilnehmerliste auf der RGO site