Moin,
ich habe mir erlaubt das "ganze" vom Sonntag sacken lassen und wollte sehen wie die nachträgliche "Resonanz"
zu dem 2. ADAC Mittelholstein Club Slalom überhaupt angekommen ist. Wie man mich hier "kennt", weiß man
auch das ich immer OFFEN bin und nicht scheue meine Meinung zu sagen.
Wer sich im nachherein auf dem "Schlips getretten" fühlt muss damit Leben.
Die Veranstaltung : Im großen und ganzen ist die VA GUT gelaufen. Intern gibt es sicherlich (immer)
einiges zu verbessern oder zu ändern. Ich bedanke mich im Namen des MSC Neumünster für die bisweilen
positive Kritik. Trotzdem würde ich auch gerne über eventuelle negative Kritik freuen, wie ich auch im letzten
Jahr drum gebeten hatte, von Besuchern, Fahrer und aus der Organisation, um auch informiert zu sein.
Die Streckenposten : Auch hier im Namen des MSC Neumünster möchte ich mich für die allgemeine Hilfe
und Unterstützung im vorwege und am Tag der VA ganz, ganz HERZLICH bedanken. Dank an die die zwar ohnehin
vorort waren, aber gerade an die die sich "Extra" einen weiten Weg machen mussten (z.B. Fehmarn) um uns helfen
zu können. (Preis für die weiteste Anreise hat gefehlt

).
Der Streckenposten: Auch wenn ich den gleichen gedanken hatte wie Daniel es beschrieben hatte, da wir im
nach herein über die Medizinische vorgeschichte des jungen Mannes information bekamen, ist trotzdem Dank angesagt.
Wir Wissen doch auch wie wir so manches mal "Ticken" wenn wir weh wehchen haben und TROTZDEM zur Arbeit gehen
oder Dinge tun, die für uns nicht GUT ist. War wohl ein "saublöder Zufall" das es unsere VA traf.
Am Sonntag ging es ihm aber schon wieder GUT,.. trotzdem weiterhin gute Genesung.
Image sorgen hatten wir, so auch der heran gefahrene Geschäftsführer der Fa. Voigt nachdem bekannt wurde das der Rettungshubschrauber auf dem Gelände gelandet war. In der Hoffung das auch hier nicht die Maus zum Elefanten wird
und das ganze nicht zu sehr überbewertet wird.
@Ditmar. Danke für Deine "hier" offene Einschätzung unsere Organisation. Wir stehen uns schon NICHT im Weg sondern
sind manchmal "andere" Meinung und machen auch ALLE mal Fehler. Kommt in den besten Familien vor. Die Energie von
der Du sprichst geht bei jedem "Verloren" der "viel" machen MUSS.
Das ist meine Kritik.
Dank an alle die bei uns genannt und gefahren sind und Glückwunsch an die die sich gefreut haben doch etwas mehr als üblich "ABGESAHNT" zu haben.
Grüße,.. Roy