na, ist ja erst fast 2 Wochen her......
da ich allerdings im Anschluß an die VA 1 Woche in der Slowakei war hatte ich wenig Gelegenheit direkt etwas zu schreiben.
Was mir allerdings der Norbert mit seinem hervorragenden Bericht abgenommen hat
Kurz zum Geschehen in der H 13: die Fabelzeiten von "Speedy" mit dem Micra konnten nur durch einen technischen Defekt gestoppt werden - sonst unantastbar! Für Christian hat sich die weite Anreise mit dem Peugeot gelohnt, da er mit 2 konstant schnellen und sauberen Fahrzeiten auch verdient am Samstag gewonnen hat. Wenn Frank seinen Scirocco "konstant" bewegt ist er ein potentieller Siegkandidat. Horst-Günther, Hendrik mit dem Puma und Fabian mit dem schnellen "Gelben" reihten sich durch ebenfalls saubere Fahrten ein. Mein "Speed" wurde etwas eingebremst durch eine fehlende Luftzufhr für die Vergaser - was ich leider erst am Sonntag morgens entdeckte. Und Sonntag hatte ich noch ein technisches Problem: im Training ist der "Galgen" für den Gaszug gebrochen ( trotz 10er Gewindestange ). Glücklicherweise hat Erics Reparatur für beide WL gehalten - nochmals vielen Dank für diese super Unterstützung und Hilfe.
Auch bei dem VA möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, ebenso Dank an alle Helfer. Klasse Veranstaltung ( nur ein bisschen zu schnell für mich

)
Ach ja, wer Slalom vom Feinsten und supergeilen Wettkampf sehen will, muß sich unbedingt die Läufe von Mario Fuchs und Florian Bodin ansehen ( wer die nicht gesehen hat, hat was versäumt ). Flo hat eindrucksvoll unterstrichen, daß er nicht umsonst ( mit einem BMW ) deutscher Meister wurde. Was der Junge mit dem 944er zwischen den Pylonen macht ist faszinirend

Die Duelle mit Mario sehe ich mir gerne weiter an - richtig herzerfrischend.