mir ist beim stöbern ein alter Rennbericht von Hans mit einem Klassensieg von unserem geschätzten Dieter (Japanese) in die Hände gefallen

Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Aus Erfahrung weiß ich: Es waren bestimmt nicht alle Veranstaltungen, die in Berichten festgehalten wurden.M3Rainer hat geschrieben:....Berichte über alle Veranstaltungen und die geilen Fotos von den Autos, einfach klasse.Aber sowas gibt es ja heute nicht mehr
![]()
![]()
Mann, sind wir alt.............................
GENAU !!GSI hat geschrieben: Heutzutage wird ganz viel und auch mehr ueber den Slalom geschrieben, aber man muss auch ganz gezielt wissen, wo das steht. Und wer es nicht kennt, wird nie was davon erfahren. Das war frueher mit den Zeitungen einfach anders.
Gruss Gerold
M3Rainer hat geschrieben:......ja ja, die guten alten Zeiten......
inspiriert von dem gezeigten Artikel habe ich gestern Abend auch mal gekramt. Ich haben einen ganzen Ordner voller Berichte aus dem Sportfahrer. Unser Hans hat damals schon mit spitzem Bleistift ganz tolle fachkompetente Berichte geschrieben. Ich wußte garnicht, dass er schon 1990, als ich mit der DM anfing, auf einem Balkon saß, Muss aber so sein, sonst hätte er alle diese Kleinigkeiten rund um die Slalom DM und den Rhein Neckar Pokal nicht sehen können.
....Berichte über alle Veranstaltungen und die geilen Fotos von den Autos, einfach klasse.Aber sowas gibt es ja heute nicht mehr
![]()
![]()
Mann, sind wir alt.............................
PumaTreter hat geschrieben:Moin Hans,
ich bin sicher, du hast mich in meinem ersten Posting mißverstanden. Diesen Hokuspokus, der teils auch hier im Forum zelebriert wird, brauche ich überhaupt nicht und finde ihn auch meistens nicht besonders hilfreich. Wetterinformationen, "habe genannt", aktueller Nennungsstand ist online... Alles Informationen, die unnötig sind. Eigentlich würde es reichen, die Veranstaltung mit Links zu den Nennformularen hier reinzustellen, Fragen zum Ablauf oder ob man da übernachen kann, dann Fakten zur Veranstaltung und fertig... Ein bisschen, wie damals - nur die relevanten Informationen veröffentlichen.
Viele Grüße
Achim