Moin,
@Ditmar. Da mags Du Recht haben, aber worüber sollte man dann Reden,.. nur über die Absage ?
Steht doch alles im zusammenhang mit der Veranstaltung und die Prädikate.
Das wie NOVA erklärt, das die FS Tot sein sollte sehe ich hier in SH schon mal gar nicht.
Nach der unschönen Diskussion 2013 wegen der FS, haben wir hier nach wie vor für die
Veranstalter und Fahrer in dieser Gruppe doch gute Erfahrungen gemacht,.. zumindest in
den Regionalen Meisterschaften. Bei der Ecurie Mst.-Schaft 2014 waren 4 FS'ler in den Top Ten
sowie auch in der ADAC Meisterschaft. Ein 5ter käme, falls der vorvor Jahres Sieger des NAS Cup,
noch in Embsen und Oschersleben gefahren wäre. Björn(y) hatte sogar Ambitionen Ecurie Meister 2014
werden zu können.
Wie schön war es vor 2005 das es nat. B und nat. A Veranstaltungen gab. Unabhängig von anderen möglichen
Gruppen, waren doch nur überwiegend die Gruppe G und Gruppe F, bzw. Gruppe H am Start. 11 Klassen.
Da wusste doch jeder Veranstalter und Fahrer woran er war (gleiches Reglement).
Serien- und verbesserte Fahrzeuge. Seit ca. 10 Jahren wurde uns eine zusätzliche Gruppe offeriert, die FS.
Nochmal 4 Klassen (meist Reduziert. auf 2) Jetzt kommt die Diskussion, wir hätten zuviele Klassen,.. stimmt.
Wo sollen wir bei einem Teilnehmer Limit von 60 Starter denn noch hin ?
@ Dirk. Deine Antipartie gegen die FS kristalisiert sich fast bei jedem Posting. Warum gerade die FS ?
Ich gebe Dir mal meine Anmerkung. Früher selbst in F gefahren. Bei den A-Veranstaltungen dann in H.
Ich frage mich schon lange,.. warum in einer VA, zwei Verbesserte Gruppen die man eigentlich gleichstellen könnte.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, meinetwegen in einem neuen Thread.
Das Fusionieren mit der H und FS wäre auch eine Reduzierung der Gruppen/Klassen (schrieb ich schonmal).

Wann dürfen wir FS-Toni sagen ??,..
Wir hier in SH werden die FS, solange man es uns erlaubt, am "Leben erhalten". Und wenn ich Veranstalter einen
Rat geben darf, dann immer die FS in den VA's mit aufnehmen. Falls keiner kommt dann hat man nichts verloren.
Wenn aber doch,.. dann hat man als Veranstalter GEWONNEN (Nenngeld).
Ich lasse mich nicht beirren und "bastele" weiter an meinem FS Auto.
Roy