1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischbrüder,

der erste Wormser Motorsport Stammtisch im Neuen Jahr findet am kommenden Mittwoch, den 07.01.2015 statt . :!:

Wir treffen uns wie immer zu einem gemütlichen und informativen Abend ab 19.00 Uhr in der Bierakademie Worms... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischbrüder,

zur Erinnerung :

Am Mittwoch, den 07. Januar findet der erste Wormser Motorsport Stammtisch im neuen Jahr statt . :!:

Wir treffen uns, wie immer, ab 19.00 Uhr in der Bierakademie Worms zu einer gemütlichen Runde.

Apropos Termine :

Die aktiven Lizenznehmer des ADAC Pfalz, die am Samstag, den 10. Januar 2015 zur Sportler-Ehrung nach Bad Dürkheim eingeladen sind, oder auch als Gäste dabei sein möchten, haben hoffentlich daran gedacht ihre Tisch- und Platzreservierung bei der Sportabteilung des ADAC Pfalz abzugeben... :idea:

Hier können wir die Erfolge unserer Fahrer in entsprechender Atmosphäre noch einmal richtig feiern, miteinander anstoßen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen... :-D

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Bitte nicht vergessen :

Morgen Abend ab 19.00 Uhr Stammtisch . :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Heute Abend können wir endlich zusammen auf das neue Jahr anstoßen... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Wir waren gestern zum Jahresauftakt zwar nur ein kleiner Kreis, aber wir hatten einen sehr gemütlichen Abend, eine Menge Spass, viel gelacht und uns über viele fachliche Dinge austauschen können mit einem sehr breiten Spektrum, angefangen beim Reglement über die Meisterschaften bis hin zu den Terminen 2015.

Dabei haben wir uns sehr darüber gefreut über das Kommen von Lilo und Rainer, die ja nicht gerade um die Ecke wohnen.

Ich weiß nun wieder etwas mehr wie man z.B. den "original Cinquecento" durch "Gewichtsverlagerung" am Aufsteigen hindert und über den richtigen "Einsatz" von "Feuerautos"... :mrgreen:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.: Die Motorsportfreunde Worms treffen sich jetzt am Samstag, den 10. Januar 2015 zur Sportlerehrung des ADAC Pfalz in Bad Dürkheim und werden da noch einmal gemeinsam auf die Erfolge unserer Aktiven in der vergangenen Motorsport Saison 2014 anstoßen und entsprechend feiern.

.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Hans Bauer hat geschrieben:
P.S.: Die Motorsportfreunde Worms treffen sich jetzt am Samstag, den 10. Januar 2015 zur Sportlerehrung des ADAC Pfalz in Bad Dürkheim und werden da noch einmal gemeinsam auf die Erfolge unserer Aktiven in der vergangenen Motorsport Saison 2014 anstoßen und entsprechend feiern.

.

Heute Abend machen wir ein Fass auf ... :-D :-D :-D

Gruß Hans

.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.

Heute Abend machen wir ein Fass auf ... :-D :-D :-D

Gruß Hans

.

Hallo liebe Stammtischbrüder,

die Sportlerehrung des ADAC Pfalz war einmal mehr ein gelungenes Event.

Die Krönung des Abends, im absouten Sinne des Wortes, war die Ehrung der aktiven Slalompiloten der Motorsportfreunde Worms für ihre Erfolge in den Deutschen Meisterschaftswettbewerben.

Danach haben wir es dann richtig krachen lassen an der Bar bei genial guter Live Musik.

Ordnungsgemäß, wie jedes Jahr, haben wir dann am Ende der Veranstaltung den Saal abgeschlossen... :mrgreen:

Wer nicht dabei war hat etwas versäumt... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von crxarmin »

Hallo,

fühle mich gerade in meine "Jugendzeit" zurückversetzt.

Aber Ihr "alten Säcke" :wink: :wink: :wink: laßt offensichtlich überhaupt nicht nach.
Ihr schließt die Bude immer noch ab. Ich glaub`s net :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Gruß und duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck und weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Armin
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

crxarmin hat geschrieben:
Hallo Armin,

fühle mich gerade in meine "Jugendzeit" zurückversetzt.

Du hättest ja einfach mal bei uns "Jungspunden" vorbeischauen können oder Du kommst endlich mal zu unserem Stammtisch... :wink:

Aber Ihr "alten Säcke" :wink: :wink: :wink: laßt offensichtlich überhaupt nicht nach.

Das jahrzehntelange Training lässt uns immer besser werden... :mrgreen:

Ihr schließt die Bude immer noch ab. Ich glaub`s net :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Das ist doch ganz einfach Armin :

Wir feiern bis der letzte "Nicht-Wormser" vom Barhocker fällt, dann wird abgeschlossen - wie in alten Zeiten... :lol:

Gruß vom Balkon
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Apropos Tür abschließen :

Wer hat denn in der Disco das Licht ausgemacht... :mrgreen:

Gruß vom Balkon... :wink:

.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

.
Wer als letztes rausgeht, muss auch das Licht ausmachen.
Wäre also deine Aufgabe gewesen, Old Man. :!:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:.
.

.
Wer als letztes rausgeht, muss auch das Licht ausmachen.
Wäre also deine Aufgabe gewesen, Old Man. :!:

Moin Uwe,

da der "Old Man" nicht selbst gefahren ist und auch nicht im Hotel übernachtet hat, hat er die Aufsichtspflicht und Schlüsselgewalt an den "Older Man" Japanese weiter gegeben :mrgreen:

Gruß vom Balkon in die "grauen" Berge... :wink:

.
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

Um Uwes Frage zu beantworten:
na ja, was soll ich machen, wenn der alte Mann Angst hat vom Balkon zu fallen und dann "frühzeitig abbricht" :mrgreen:

Muß allerdings auch zugeben, daß ich schon so 4 Uhr 30 die Segel gerafft habe und die Schlüsselgewalt an ein "Bärenstarkes Team" weitergegeben habe ( ich hatte auch keine Bedenken, daß da jemand versehentlich den Schlüßel verschlucken könnte - die hatten nämlich auch schon die Wolldecke im Mund :mrgreen: :mrgreen: ). Also ausser den Bedienungen und eine ganz hartnäckige "Motorradfraktion" ( sympatische Jungs :-D ) war nicht mehr viel anwesend.

Offensichtlich sind die Schlüßelgewaltträger ihrer Verantwortung nachgekommen und auch als letzte gegangen - so zumindest konnte ich den glasigen Augen der Bärenbrüder am folgenden Spätvormittag entnehmen :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt können wir uns erst mal wieder erholen :lol:

Grüße

Dieter - Japanese
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:
Moin Dieter,

na ja, was soll ich machen, wenn der alte Mann Angst hat vom Balkon zu fallen und dann "frühzeitig abbricht" :mrgreen:

Du weißt ich war nur Mitfahrer und unser Chauffeur ist auch ein "old man", wird immer so früh müde und möchte dann nach Hause fahren...

Muß allerdings auch zugeben, daß ich schon so 4 Uhr 30 die Segel gerafft habe und die Schlüsselgewalt an ein "Bärenstarkes Team" weitergegeben habe

Jetzt erzähl uns bitte nicht Du wolltest früh morgens um 4 Uhr 30 noch aufs Meer...

( ich hatte auch keine Bedenken, daß da jemand versehentlich den Schlüßel verschlucken könnte - die hatten nämlich auch schon die Wolldecke im Mund :mrgreen: :mrgreen: ).

Ich wußte garnicht das es so hochprozentige Wolldecken gibt...

Also ausser den Bedienungen und eine ganz hartnäckige "Motorradfraktion" ( sympatische Jungs :-D ) war nicht mehr viel anwesend.

Die Jungs faszinieren mich immer wieder, dass die auf nur zwei Rädern nicht früher umfallen...

Offensichtlich sind die Schlüßelgewaltträger ihrer Verantwortung nachgekommen und auch als letzte gegangen - so zumindest konnte ich den glasigen Augen der Bärenbrüder am folgenden Spätvormittag entnehmen :mrgreen: :mrgreen:

Du weißt da sicher nicht alles Dieter - aus zuverlässiger Quelle wurde mir zugespielt, dass einer der beiden Bärenbrüder nur durch eine heftige Mund zu Mund Beatmung durch unsere zufällig anwesende "Krankenschwester Gina" wieder zum Leben erweckt werden konnte.

Aber die hat ja seit unserer letzten Start Up Party Übung darin Menschen mit "Wolldecken im Mund" vor dem Ersticken zu retten... :mrgreen:

Jetzt können wir uns erst mal wieder erholen :lol:

Ja aber nicht lange, denn die nächste Start Up Party der Motorsportfreunde Worms steht vor der Tür... :idea:

Christian
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian »

.

:oops: :oops: :oops:
Isch weeees vunn nixx
:roll: :roll: :roll:

und die dunkelblaue bis nachtschwarze Farbe ist reiner Zufall :lol: :lol:

.