
Eine wirkliche Begründung konnte uns auch auf Nachfrage niemand liefern, angeblich aus gleichstellung zu der Motorradfraktion. Entscheidung kommt wohl von ganz oben.
Damit erschliesst sich uns allerdings nicht wofür 14 Teams in der Saison 50,- Euro Startgebühr bezahlt haben und sich diese ganzen Mühen antun, wenn dann nur die ersten drei, einen dieser hochwertigen Pokale erhalten, die im exclusiven Kreis der H2000/über 2000 und einiger weniger Salombegeisteter, von den Mitgliedern des FA-Salom bei der Endlaufveranstaltung der Bitburger verliehen wurden.
Ob das rechtlich in Ordnung ist, weiß ich nicht, werde da aber auch nicht nachkarten.

Einige unserer Team Mitglieder haben uns denn mal schriftlich gegnüber dem DMSB mitgeteilt, wofür wir dann heute einen Entschuldigungsanruf von Alex Geier erhielten. ( Das ist so arm, das die obersten nicht mal den Arsch in der Hose haben einem das selber mitzuteilen, sondern eines der untersten Organe, diese unrümlichen Anrufe tätigen zu lassen).
Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die für uns beim DMSB gekämpft haben, um uns diese Ehrung zu ermöglichen.
( FA-Slalom, H.M.Gass, Klaus Hens, Alex Geier, und die von denen ich nichts weiß)

Für das nächste Jahr hat der DMSB bereits der Team Wertung den Deutschen Meisterschaftsstatus entzogen, sodas nun für 85,- Euro Nenngebühr der DMSB-Slalom Team Meister gesucht wird.

Würde mich und den Rest des Teams sehr freuen wenn einige von euch ruhig Ihre Meinung dem DMSB gegenüber Kund tun.
Mfg, Mario Fuchs