Freitag ist freies Training, Ferris, BMW und Golf R-Fahrer ärgern

Ich probiere jedes Jahr etwas anderes aus um mir selbst ein Urteil zu den unterschiedlichen Reifen bilden zu können. Angefangen habe ich mit Bridgestone Potenza R50a, Michelin Pilot Sport 2, Kumho XS KU36, Federal 595 RS-R bis hin zum Michelin Cup. Erstaunlicherweise bin ich mit dem Federal und dem Michelin Cup gleich schnell in Oschersleben und auch am Bilster Berg (gemessen mit Datalogger am gleichen Tag auf die 100stel Sekunde identische Zeiten). Gefühlt ist der Michelin Cup 3s schneller, aber den Federal kann ich besser am und ein klein wenig über dem Limit fahren. Der Cup überlegt sich spontan wann Schluss ist und dann ist das Heck weg!spazzola hat geschrieben: Mit was für Reifen fahrt ihr da?
Heiko hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr 3 einen Thread auf machen mit dem Thema "Wer ist der Geilste...?"
Um wieder etwas wie einen Themenbezug herzustellen, können die drei ja einfach schon für nächstes Jahr am 3.10. nennen.Heiko hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr 3 einen Thread auf machen mit dem Thema "Wer ist der Geilste...?"