Die Strecke war mal wieder Spitze 6. Gang war auch dabei. Aber bei diesen Kursen merkt man wirklich das ein Rallyefahrwerk an die Grenzen kommt. Naja bis Brilon sollte mein neues da sein
Wetter passte ja auch, etwas Kühler wie in Weeze aber vorallem mal trocken zur H
Schade war eigentlich nur das mit dem Zeitenauswertungsproblem, das wir so lange auf den Aushang warten mussten. Aber da steckt man ja leider nicht drin. Kommt schonmal vor.
Wenn ich aber noch einen Kritikpunkt loswerden darf. Bitte lasst demnächst nicht soviele Trailer zum selben Zeitpunkt ins Fahrerlager. Teilweise war doch ein ordentliches Durcheinander da oben. Ihr hattet ja sogar eine Abladezone ausgewiesen.
Wäre es nicht Organisatorisch etwas besser, das Trailer im Fahrerlager garnicht mehr hoch gefahren werden dürfen, sondern Autos, welche nicht auf dem Service & Anhängerparkplatz abgeladen werden können, ebend in der Abladezone abgeladen werden. Dann bringt man von dort sein Auto ins Fahrerlager, den Trailer stellt man auf dem Anhängerparkplatz ab und anschliessend fährt man kurz mit dem Zugfahrzeug hoch und läd sein Equipment aus.
So habe ich es auch gemacht und es hat gut funktioniert, ohne das man mit dem Trailer teilweise das halbe Fahrerlager lahm legen musste.
Hab leider die Kamera im Corsa vergessen. Aufnahmen werden noch nachgereicht.
Sollte jemand Bilder haben bitte melden. War ja doch teilweise recht quer unterwegs
Grüße