Aus Zuschauersicht(noch)
Ich möchte mir ja nach 20 jahren Abstinenz (siehe anderen Thread) für 2015 ein Slalom Fahrzeug aufbauen.
Für mich war klar es geht nur eine Wiedereinstieg über den Slalom Sport. Als ich mich dann darüber im Internet informiert hatte was es derzeit für Veranstalltungen gibt war mir sofort klar: DRSM(Slalom und Geschicklichkeit gepaart mit Geschwindigkeit)
Ich hab mich dann, ich wohne derzeit in Leipzig, ins Auto gesetzt und hab mir am Samstag die Veranstaltung in Bayreuth als Zuschauer angesehen.
Das erste was mir aufviel: Keine Hinweisschilder(zu meiner Zeit Rote Pfeile mit dem ADAC Zeichen drauf)
Keine Plakate (ok ich bin mit NAVI direkt zum Flughafen gefahren, diese hätten schon irgendwo hängen können)
Wenig Zuschauer, ich war etwas erstaunt! Auf den früherern veranstaltungen die ich selbst gefahren bin ode als Zuschauer besucht hab war mehr los.
Ansonsten fand ich die Veranstaltung aus der Sicht eines Zuschauers ok. Man konnte direkt durchs "Fahrerlager" gehn, Kontakt mit TK und Fahrern aufnehmen(ein Danke an alle die sich für mich Zeit genommen haben und Geduld mit mir hatten

) und auch für Essen und Trinken war gesorgt.
Zuschauerpunkte gab es ja eigentlich nur einen einzigen aber dafür großen Bereich. Ich hätte mir noch einen an einer der Wenden gewünscht.
Das mit einem Zuschauertaxi fände ich eigentlich nicht schlecht! Grade in den Pausen gäbe es doch Zeit dafür. Doch wer fährt? Wer macht Streckensicherung? Versicherung? Auch die Posten wollen/müssen mal..
Infos durch den Streckensprecher waren vielleicht etwas mau, hätte mir mehr zu technischen Daten des Fahrzeugs und dem Fahrer gewünscht.
Hängt aber evtl auch mit dem zeitlichen Ablauf zusammen. Oder ich hab nix gehört vor lauter krach

oder hab einfach nicht richtig hingehört, passiert mir schon mal.
Als Wunsch: Streckenlänge und oder Durchgänge so, dass es sich auch wirklich rentiert weite Anreisen auf sich zu nehmen.
Zelten und Wohnmobilplätze fände ich klasse. Dann würde sicher auch die Familie mal mitkommen.
Ich hoffe jedenfalls die Serie hatt noch lange Bestand und ich kann eines Tages dazu beitragen.
Gruß
Frank