danke, danke; - jetzt übertreibt Ihr aber gewaltig mit dem Lob
- ich muss gestehen, in AHL hab ichs einfacher gehabt, da ich zum erstenmal ein altes neues Stativ bewegen konnte (Trödelmärkten sei dank

); - der vergleich zum Bisherigen war wie Strassenfahrwerk zum Rennfahrwerk ... und man sieht den Unterschied, da ich fast nur voll ausgezoomt filmen muss (ihr seid doch soo schnell

) - wenn es interessier, es handelt sich um fast 1300 ! mm in KB umgerechnet (oder zehnfach mehr, was übliche digi foto Cam bieten - 3 fach optisch). Naja immerhin sehen Sie das Ergebnis
Ich mache jetzt konsequent alles der Reihe nach: - nach Trier kam Berlin, jetzt ist i-Berg fertig und (morgen fahre ich nach Hauenstein) ab Montag fange ich mit AHL an ...
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer in AHL bedanken, Ihr habt richtig viel Geduld mit mir bei meinem Treiben in dem Startbereich am Sonntag; - das war für mich das grösste Geschenk von Euch und ich versuche mich zu revanschieren, indem ich Fotos und Videos liefere.
Einfach regelmäsig die Seiten anklicken, es taucht nach und nach neues Material auf; - die Pause bis BIT ist noch lang ...
Und wer die Silberlinge - eher Blauerlinge, hehe haben will, einfach mailen / anrufen, sobald fertig, wird alles zugesandt.
Danke für Ihr reges Interesse.
Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !