also erstmal kurze Vorstellung:
Ich heiße Christoph bin 24 und fahre im Winter/Schlechtwetter nen alten verrratzten Porsche 924 2.0. Im Sommer fahre ich nen Westfield Super Seven

Für meinen 924er brauche ich demnächst neue sportliche Sommerreifen in der Größe 205/60/15.
Fahrwerk ist Bilstein B6 Dämpfer, 30mm Tiefer, Domstrebe, Vorne nen 25,5mm Stabi statt 20mm und hinten nen 18mm Stabi nachgerüstet statt gar nichts. Ansonsten noch Powerflexbuchsen rundum und in Sturz und Nachlauf einstellbar Unibaldomlager an der Vorderachse mit 1,5° Sturz vorne ,1° hinten. Momentan sind Hankook K415 hinten und Continental Sportcontact vorne drauf, fährt sich oke, aber da geht noch mehr!
Eigentlich wollte ich mir Federal 595RSR oder vieleicht noch Uniroyal Rainsport3 rauslassen, welche es aber in dieser Größe nicht gibt. Generell gibt es in Größe fast gar nichts an Sportreifen, einzig habe ich noch die Dunlop Sport Bluresponse oder Fastresponse gefunden bin mir aber unschlüssig ob die was taugen.
Der Porsche wird hauptsächlich im Alltag bei schlechtem Wetter, aber auch ein paar mal im Jahr für Slalom oder kurze Alpentouren verwendet. Da der Porsche im Sommer eh nicht so viel gefahren wird ist die Haltbarkeit eher kein Thema mir geht es fast ausschließlich nur um den Grip, die Reifen sollte jedoch auch bei Nässe noch gut funktionieren, da ich wenns regnet mit dem Porsche und nicht dem Westfield zu Slalom fahre......
Kann mir jemand was zu den Dunlop Reifen sagen oder gibts noch andere Empfehlungen?
Gruß
Christoph