Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hallo Armin gibt es Dich auch noch ?
Aber ich muß Dir beipflichten.
Eggebeck/Landau wär mir zwar etwas zu stressig.
Aber Schleiz, Fulda und Maikammer in zwei Tagen mit Hänger und Tempolimit 80 km/h wegen Smog-Alarm ist wohl für den angagierten Slalomfahrer kein Problem.
Obwohl Eggebek/Worms wohl kein Problem sein sollte. Das sind mindesten 50 Km weniger.
Wer dabei war, wird diese Bilder nie vergessen. Ein auf der Autobahn links fahrender Motorsportfreundewormsgespannkonvoi überholte kilometerlange Pkw-Schlangen, die auf der rechten Spur stur 80km/h Smogalarmrichtgeschwindigkeit fuhren.
Auf der Homepage www.msf-worms.de könnt ihr euch unter dem Button Rhein Neckar Slalompokal den aktuellen Zwischenstand nach dem Lauf Hassloch anschauen.
bin ein absoluter OPEL-Fan.
War auf der MSF-Homepage. Bin begeistert, da gibt ja nur Opels!!!
Fahren eigentlich bei dieser Club-Sport-Trophy nur Opels (Speedster) mit ?
die Homepage www.msf-worms.de befindet sich gerade im Aufbau. Da unser Webmaster ein eingefleischter Opelfreak ist, kommt es im Moment zu einer gewissen "Überspannung", was die Marke mit dem "Blitz" betrifft. Mit der Zeit wird es auch da eine ausgleichende Balance zu anderen Fabrikaten geben.
Am Samstag, den 30.Juli 2005 ist das Motodrom Worms ausschließlich für die Clubsport-Trophy reserviert. Es starten Seven, Elisen und Speedster aus ganz Deutschland zu diesem Meisterschaftslauf, der nach dem Clubsport Reglement ausgetragen wird.
Am Sonntag, den 31. Juli 2005 läuft dann, wie hier angekündigt der DMSB Slalom mit den Prädikaten ADAC Rheinlandpfalz Meisterschaft, Main Kinzig Slalompokal und Rhein Neckar Slalompokal.
bin leider am Samstag und Sonntag verhindert, muss bei meinem eigenen Club helfen. Aber vielleicht kann ich am Sonntag vormittag mal schnell vorbeischauen. Glauben Sie, dass man mit einem Opel ohne ein gescheites Fahrwerk beim DMSB-Slalom eine Chance hat ?
MfG
ich hab noch was vergessen, ich bin immer noch OPEL-Fan, so schnell hättet ihr auf eurer Homepage keine anderen Autos zeigen brauchen.
Wer macht denn die Homepage http://www.msf-worms.de ? Könnt ihr den nicht einbremsen?
Und hier die Bestzeiten aus dem letzten Jahr in der Gruppe F :
F 1300 : Mario Fuchs (Daihatsu Charade) 57,27 sec.
F 1600 : Holger Wörz (Peugeot 205 GTI) 57,34 sec.
F 2000 : Eric Staubach (BMW 320iS) 57,37 sec.
F über 2000 : Jörg Kuhn (Misubishi Lancer EVO VIII) 57,07 sec.
Man kann ohne Probleme erkennen, daß auf dieser Strecke keine bestimmten Antriebskonzepte oder hohe Motorleistungen zum Erfolg führen. Was im "Motodrom" Worms wirklich zählt ist der Fahrer.