hallo liebe Sportskollegen,
laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Ich will nur Top-Veranstaltungen fahren, die möglichst wenig Kosten und vorher noch eine Garantie gegeben wird, daß Alles zu meiner besten Zufriedenheit getan wurde.
Ja, wer macht denn solche Veranstaltungen? Welcher Depp stellt sich wochenlang hin, macht nächtelang Vorbereitung, Ausarbeitung, Behördenkram - nur für die Anderen. Geld verdienen mit einer Slalomveranstaltung? In meine eigene Tasche?Kunden befriedigen?
Wie naiv sind denn da einige Leute?
Ich bin heilfroh darüber, daß es noch "Deppen" gibt, die die ganze Arbeit machen und ihre Freizeit opfern, damit ich fahren kann
Gerade hier im Forum ist Gott sei Dank eine sehr gute Kameradschaft zwischen Fahrer und Veranstalter zu spüren. Gilt das nur für die Veranstalter, wo Alles bestens geklappt hat

Ein trauriges Bild.
Die "Solinger" haben ihre erste Veranstaltung gemacht - aus welchen Gründen auch immer, hat halt nicht Alles so geklappt, wie gewünscht. Glaubt Jemand, das haben die mit Absicht gemacht
Und zum Thema TK: klar, ich bin manchmal auch etwas emotionell und habe mich schon über manchen TK aufgeregt, der sich wie ein Herrgott aufgeführt hat. Aber auch hier ist glücklicherweise zu spüren, daß die meisten TKs wissen, daß sie für den Sport und für die Fahrer da sind. Ich weiß, daß es immer noch "Wichtigtuer" gibt, aber das ist die Seltenheit und auch hier kann man mit etwas Fingerspitzengefühl das erreichen, was man will.
Und wer den Slalom nur braucht, um sich aufzuregen, der ist fehl am Platz.
Bietet doch eure Zusammenarbeit an, und ihr habt Alle mehr davon.
Ich hoffe, daß die "Solinger" sich nicht entmutigen lassen und nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung anbieten - sicher besser als diese.
Grüße
Dieter - Japanese