Hallo zusammen,
Georg dann zieh dir bitte in Zukunft nur noch Sandalen und kurze Hosen an,ich find Regen nämlich sehr schön.
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.
Ausserdem möchte mich an dieser Stelle wieder bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben ganz herzlich bedanken.
Ganz besonders bei denen die wieder Wind und Wetter ausgesetzt waren-unseren unzerstörbaren Streckenposten welche ja teilweise nicht mal Mitglied im MSC sind.DANKE
Selbstverständlich auch bei dem Rest der Orga da ganz besonders bei Wolfram Gerlach für die Flyer,Plakate,Fotos,das Nennbüro,den super Zeitplan und jetzt ist Ende sonst hört sichs nach einschleimen an,Holger und dem Flugplatz Mainbullau,Hans Bauer fürs Babbeln,unserm Vorstartbereich,der Zeitnahme,den Teilnehmern,den Offiziellen und bei allen die ich vergessen habe.
Vielen Dank an Alle.
Eine Bitte hätt ich fürs nächste Mal:Fahrt bitte bei so nem Schietwetter nicht über die kurz gemähten Rollwiesen (auch Sonntag beim Abbauen) das gibt nicht nur tiefe Fahrspuren in denen die Flieger versinken und sich den Propeller kaputthauen sondern auch mächtig Mecker vom Flugplatz.Mit halben Häusern neben der Gaststätte parken ist auch nicht so toll.Bin am Montag mit ca. 15 Schubkarren Erde übern Platz gerannt um die Schäden zu beseitigen.
War ein geiles Wochenende
Viele Grüsse,
Sven Linn
Sportleiter MSC-Mühlheim und immer noch lächelnder Fahrer vom gelben Regenauto