24. & 25 ADAC MSC- Westerrönfeld Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

astrokerl
Spitzen-Mitglied

Re: 24. & 25 ADAC MSC- Westerrönfeld Slalom

Beitrag von astrokerl »

320is hat geschrieben:Hi Leute,

Hier das erster Onboard:

http://youtu.be/0L4b_vMlVD0

Gruß Eric

Hallo,

ich war gerade auf eurer homepage. Warum ist denn da mit 2011 Schluss? Oder hab ich was übersehen?

Ein einsamer BMW Fahrer aus Wien.

Gruß Alex
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

astrokerl hat geschrieben: Hallo,
ich war gerade auf eurer homepage. Warum ist denn da mit 2011 Schluss? Oder hab ich was übersehen?
Gruß Alex
Auf wessen Homepage warst du ?

Es geht hier um die VA des Clubs MSC Westerrönfeld, und die haben unter der Rubrik Slalom natürlich auch aktuelles geführt:
http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... ibung.html
320is
Spitzen-Mitglied

Beitrag von 320is »

EWO hat geschrieben:
astrokerl hat geschrieben: Hallo,
Gruß Alex
Auf wessen Homepage warst du ?

Es geht hier um die VA des Clubs MSC Westerrönfeld, und die haben unter der Rubrik Slalom natürlich auch aktuelles geführt:
http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... ibung.html
Hey Ecki,

Ich glaube er war auf www.320is-motorsport.de, da ist die Uhr so ca. 2011 stehngeblieben, ich komme zeitlich leider max. zum hochladen auf youtube(Kanal:320isMotorsport). Hompage bekommt ein Update, wenn ich nix mehr zu Schrauben an den beiden Rennern habe, kann also dauern.

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
astrokerl
Spitzen-Mitglied

Beitrag von astrokerl »

Hey Ecki,

Ich glaube er war auf http://www.320is-motorsport.de, da ist die Uhr so ca. 2011 stehngeblieben, ich komme zeitlich leider max. zum hochladen auf youtube(Kanal:320isMotorsport). Hompage bekommt ein Update, wenn ich nix mehr zu Schrauben an den beiden Rennern habe, kann also dauern.

Gruß Eric
Hallo Eric,

ja, genau das hab ich gemeint. Die Youtube Videos schau ich mir immer an von dir!

Gruß aus Wien
alex
Christian
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian »

.
Übrigens: Das Prasseln in Erics und Svens Autos ist kein techn. Defekt oder ein ähnliches Manko

Es klingt nur wie bei einem Ralleysprint, obwohl es doch garkeiner war.

Das Kehren einer Slalomrennstrecke muß im hohen Norden erst noch geübt werden.

:shock: :shock: :o :o :shock: :shock:
ich habe aus unseren Radkästen und unseren Reifen knap 1,5 Kg besten Flugplatzsplitt und Dreck aus Westerrönfeld geholt und die Radlaufkanten am neu lackieretn Auto sind jetzt blankes Blech wie sandgestrahlt.

Also liebe Nord-Ostseekanalisten, es wäre echt ne tolle Sache, wenn Ihr beim nächsten Mal eine Kehrmaschine oder wenigstens ein paar Besen zum Einsatz bringen könntet.

Wir würden dann gerne wiederkommen, egal wie verwirrend die Startnummernvergabe auch ist.
Denn im Großen und Ganzen macht Ihr trotzallem eine tolle Veranstaltung und die Strecke bringt auch reichlich Spaß.
Dateianhänge
bearb..JPG
bearb..JPG (101.31 KiB) 6834 mal betrachtet
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
M3Rainer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von M3Rainer »

Hey Christian, danke für die Info. Vielleicht sollte Dieter noch mal genau nachschauen, ob sich nicht doch ein paar Steinchen in seinen Zahnriemen verirrt haben und somit zum Schaden geführt haben. Dann hätten die schlaflosen Grübelnächte :?: :!: :idea: endlich ein Ende, weil der Ärmste immer noch nicht weiß, warum das Ganze passiert ist.
GSI
Spitzen-Mitglied

Beitrag von GSI »

ich habe aus unseren Radkästen und unseren Reifen knap 1,5 Kg besten Flugplatzsplitt und Dreck aus Westerrönfeld geholt und die Radlaufkanten am neu lackieretn Auto sind jetzt blankes Blech wie sandgestrahlt.

Also liebe Nord-Ostseekanalisten, es wäre echt ne tolle Sache, wenn Ihr beim nächsten Mal eine Kehrmaschine oder wenigstens ein paar Besen zum Einsatz bringen könntet.
Oh je, das ist ja wirklich´ne ganze Menge :shock: Seid ihr die Strecke nicht abgelaufen? Konnte man den Dreck nicht sehen? Hatte der Veranstalter keine Besen gehabt, die man sich hätte ausleihen können?

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

GSI hat geschrieben:

Oh je, das ist ja wirklich´ne ganze Menge :shock: Seid ihr die Strecke nicht abgelaufen? Konnte man den Dreck nicht sehen? Hatte der Veranstalter keine Besen gehabt, die man sich hätte ausleihen können?

Gruss Gerold
Nein Gerold, lass dich nicht irre führen. Christian ist die ganze Zeit neben der sauberen Linie gefahren. Was meinst du warum er nicht so schnell wie sonst war ?
DLR
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DLR »

361 Fotos aus Rendsburg wurden nachgereicht: http://www.album.de/album.cfm?albumID=71630 :-)
DMK
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DMK »

Schöne Bilder :!: Danke :!: :!: :wink:
Antworten