Wo bleiben den die 2a Fahrer

Bis jetzt stehen nur zwei in der Vornennliste und die kommen auch noch aus einem Club (NAC Bremen)

Wer sich nicht an die Richtlinie hält. Bekommt kein Prädikat !heinzjabs hat geschrieben:Es ist aber eben NICHT die Aufgabe hinter den Ergebnissen hinter her zu Laufen.Sportfahrer hat geschrieben:Hallo Harry,
ich kenne das Gesamtsystem noch nicht so ganz![]()
Ich dachte mir nur, dass wenn der Heinz es schafft den NWD CUP seit Tagen zu aktualisieren mit den Ergebnissen die auf der Stader Seite für Jeden zu sehen sind, dann geht das AUCH BEI ECURIE oder![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte nicht meckern
nur ein Bisschen
Gruß Dirk
Am Dienstag nach der Veranstaltung Stade hab ich dem Veranstalter Angeschrieben und um die Ergebnisliste gebeten.
Und was kam? NICHTS. Am Mittwoch waren dann die Ergebnislisten auf der Stader Seite Online.
Und genau so wird es auch dem Uwe gehen, ohne Ergebnislisten keine Auswertung.
Heinz
Hallo Dirk,Sportfahrer hat geschrieben: Kann Jemand die definitiven Startzeiten bekannt geben ?
Ja, stimmt. Das ist wirklich schade für die Teilnehmer und erst recht für den Veranstalter, der sicher schon viel Arbeit vorab investiert hatte.Plattgaspolo I hat geschrieben:Und DAS ist wohl mehr als SCHADE![]()
![]()