30. Flugplatzslalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC
Re: 30. Flugplatzslalom MSC Kindelsberg
Vielen Dank an das BMW Teams König und Krug für die tolle Unterstützung .
Ohne Euch hätten wir am Sonntag nicht starten können.
Gruß
Bärchen
Ohne Euch hätten wir am Sonntag nicht starten können.
Gruß
Bärchen
Alles wird gut
Gibts irgendwo Ergebnisse?
-
- Ordentliches Forumsmitglied
30. Flugplatzslalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC
Die Ergebnislisten wurden soeben online gestellt:
http://msc-kindelsberg.de/dm-slalom-2013/ergebnisse/
Danke an alle die mit dabei waren.
http://msc-kindelsberg.de/dm-slalom-2013/ergebnisse/
Danke an alle die mit dabei waren.
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Fotos / Videos sind in Vorbereitung !
bald kommt Ihr was von mir (hoffentlich Schönes ...) online, ich werde es verlinken
selten sowas von Wetterumschwung erlebt ... Samstags geschwitzt, Sonntags gefroren ...
bis bald ...

selten sowas von Wetterumschwung erlebt ... Samstags geschwitzt, Sonntags gefroren ...

bis bald ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
- charade4x4
- Spitzen-Mitglied
Re: 30. Flugplatzslalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC
Wollte mich auch noch mal bei meinem fleißigen "Helferlein" Plummi bedanken.
Der Jürgen ist mal wieder selbstlos ohne selber zu fahren Zugestiegen und hat mich während der Fahrt begleitet und mir an der Strecke fast alles abgenommen, außer das Fahren, aber auch das hat ganz gut geklappt!
Auch sehr nett fand ich die ganzen netten Ratschläge der schnellsten H14 Piloten und Ihrer Begleiter bezüglich der genauen Fahrlinie und der noch zu werfenden Pylonen um meine Fahrzeiten noch zu optimieren.
Gott sei Dank, waren genug da die uns das mit dem Rechnen abgenommen haben!
Spaß bei Seite, danke für den spannenden Wettkampf und die Gemeinschaft !
Bis Bitburg!!

Der Jürgen ist mal wieder selbstlos ohne selber zu fahren Zugestiegen und hat mich während der Fahrt begleitet und mir an der Strecke fast alles abgenommen, außer das Fahren, aber auch das hat ganz gut geklappt!
Auch sehr nett fand ich die ganzen netten Ratschläge der schnellsten H14 Piloten und Ihrer Begleiter bezüglich der genauen Fahrlinie und der noch zu werfenden Pylonen um meine Fahrzeiten noch zu optimieren.
Gott sei Dank, waren genug da die uns das mit dem Rechnen abgenommen haben!

Spaß bei Seite, danke für den spannenden Wettkampf und die Gemeinschaft !

Bis Bitburg!!

" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....."
wer soll da noch durchblicken!! 

Glückwunsch zum doppelsieg in Brilon. Samstags ging mir dein sieg ja runter wie öl.Mach weiter so.

Hallo Männer,
Wer Ei.. hat kann mitfahren --> bitte hier einsteigen: http://youtu.be/9aeMbqLyjv0
Gruß Eric
Wer Ei.. hat kann mitfahren --> bitte hier einsteigen: http://youtu.be/9aeMbqLyjv0
Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)

..und noch das, was die Movinette aufgenommen hat.
zugegeben etwas 320is-Motorsport lastig

http://youtu.be/4IDnYjUdYLk
Gruß Eric
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
irgendwie klappt es nicht beim Hochladen meines tollen Videos von Samstag ... (über 34 min.) jetzt gebe ich (nach 2 Tagen) auf ... 

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
................und damit das Vorhaben Diamant schlägt zweimal Blitz auch klappt,hat Mario schön im KURHOTEL geschlafen, direkt neben der Bibel,dem Rollator und dem Notrufschalter am Bett

GLP ist kein Motorsport !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
es war eine beeindruckende Vorstellung von *Super-Mario* in Brilon, alle AchtungPlumm hat geschrieben:................und damit das Vorhaben Diamant schlägt zweimal Blitz auch klappt,hat Mario schön im KURHOTEL geschlafen, direkt neben der Bibel,dem Rollator und dem Notrufschalter am Bett![]()
![]()
![]()

angenommen, der EVO IX ist fahrwerksmässig / reifenmässig (endlich !!!) ausgetüftelt ... da dürfte die Slalom DM Meisterschaft 2014 sehr spannend sein

PS : *Super-Mario* Video-Saison 2013 (Arbeitstitel : 'Höhen und Tiefen') ist in Vorbereitung ... es dauert noch n' bisschen ...

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Video Fauli Walldürn / Brilon