Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
EWO hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mit meinem Straßenauto auch mal rumfahren, nur in welcher Klasse sinnhafter Weise ?
FS Über 2000 um den Berlinern wenigstens den Grundsock an Punkten zu geben, oder in der G1/2 um da alleine zufahren ?
Ist schon knapp bestellt das Feld.
Das Straßenauto, das ich von Dir kenne ist höher als 1.600 mm - damit kann man nirgends starten.
Wenn Du es ernst meinst findet sich aber bestimmt jemand, der einen Doppelstart anbietet.
Mein Straßenauto ist 129cm, dass geht schon.
Nur ist es eben ein echtes Straßenauto auch mit Straßenreifen.
EWO hat geschrieben:Danke Ditmar, genau ruf sie mal alle zur Disziplin auf. Ist ja blamabel was die Jungs von mir denken und gar öffentlich Preis geben.
Zum Thema zurück: Meine Nennung geht heute in die Post
Alle Denken nur das beste und meinen es NUR gut mit Dir,.. die meisten jedenfalls
Welche Klasse
Und wenn wir doch noch ein "neuen THREAD" aufmachen müssen,.. dann mit Überschrift : Ecki CARS (Disney)
Für Planes hast Du noch kein Pilotenschein,..
Nicht bei den Polos
Auch wenn ich gern mal nach den viele Jahre zurückliegenden Honda-Challenges wieder mal einen Frontkratzer um nen Kurs bewegen möchte.
EWO hat geschrieben:
Auch wenn ich gern mal nach den viele Jahre zurückliegenden Honda-Challenges wieder mal einen Frontkratzer um nen Kurs bewegen möchte.