Aber noch mal, ganz wichtig: der FA Slalom ist nicht "der DMSB"!!! Sondern drei ehrenamtliche, aktive Slalomleute, die den Entscheidungsgremien beim DMSB Vorschläge machen dürfen. Nicht mehr!
Steht auch alles hinter dem o.g. Link.
Moderator: EWO
hans-marTTin hat geschrieben:Andreas Bender hat oben den entsprechenden Link eingestellt, das darf ich sagen!![]()
Aber noch mal, ganz wichtig: der FA Slalom ist nicht "der DMSB"!!! Sondern drei ehrenamtliche, aktive Slalomleute, die den Entscheidungsgremien beim DMSB Vorschläge machen dürfen. Nicht mehr!
Steht auch alles hinter dem o.g. Link.
. . . und wenn möglich, nicht nur einmal im Jahr vor der Saison mit den DM- und DRSM-Veranstaltern.Hans Bauer hat geschrieben:
Gerade weil der FA-Slalom als Bindeglied zwischen DMSB, Veranstalter und Aktiven ins Leben gerufen wurde, ist es so wichtig, dass der FA-Slalom mit uns kommuniziert.
Gruß Hans
Ups, da hab ich aber gepennt. Sorry, hab das Wort "Berater" glatt überlesen. Übermüdung zwischen 2 langen Flügen, keine Verdummungsabsicht!CodeRed hat geschrieben: Schön wäre wenn Hans- Martin uns die anderen Namen der FA-Berater noch nennen
könnte sofern er das darf.
EWO hat geschrieben:By the way, Hans-Martin wurde nun vom Fachberater in den Stand des FA-Mitglieds berufen.
Ich finde eine gute Wahl.
Die webseite des DMSB wird sich r bald auch den richtigen Namen zeigen:
http://www.dmsb.de/dmsb_fachausschsse.html?mid=174
Tja,. die moderne zeit ....Hans Bauer hat geschrieben:
Mir fallen auf Anhieb etliche Dutzend Namen von Sportkollegen ein, die hier mitlesen und Wilfried Ruoff seit vielen Jahren persönlich kennen.
Warum fällt es Euch so schwer einmal Danke zu sagen![]()
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
EWO hat geschrieben:
Tja,. die moderne zeit ....
Du hast ja so Recht.
Als Ehrenämtler ein DANKE zu bekommen ist mir außer von offizieller Seite bisher auch noch nicht begegnet.
Man muss wohl erst von der Welt abdanken, bis bemerkt wird das etwas fehlt.
Hoffen wir mal, dass uns das noch ein Weilchen erspart bleibt, wenn das der Preis sein sollte, dann verzichte ich sogar aufs Danke.