
Mit Käfig dürfte es auch keine Probleme geben bin 1,75 groß da pass ich überall rein!!!
Moderator: PumaTreter
.... schau dir einfach auf Youtube entsprechende Videos an! Du hast Idealgröße für das Auto!romollo hat geschrieben:Also erstmal danke für die vielen antworten und ich denk ich werd mal meine Augen offen halten nach einen mx5 hab zwar bis jetzt nur welche im 3000 Euro Bereich gefunden ist aber ja noch kein Herbst.![]()
Mit Käfig dürfte es auch keine Probleme geben bin 1,75 groß da pass ich überall rein!!!
KorrektBergrenner hat geschrieben:in der Gruppe F nach dem DMSB Regelement darf ich ja GFK Kotflügel verbreiterungen montieren wenn diese eingetragen sind oder`?
Im Norden entsteht gerade ein Slalomauto aus einem C2 R2 (oder war das R2D2?simplydynamic hat geschrieben:Die ist doch durch die S1600 in der Rally stark vertreten. Da gibt es ja auch viele hoch entwickelte Fahrzeuge, wie nen Suzuki Swift, Polo, Citroen C2, Fiat usw.
1. wäre das nicht auch was für den Slalom ?
2. Warum sieht man sowas nie/kaum im Slalom ?
Der Adam ist technisch identisch mit dem Corsa D, nur der Radstand ist 20 cm kürzer. Corsa D sind im Clubslalom verbreitet und funktionieren. Wie sich der kürzere Radstand auswirkt kann man nur ahnen, wahrscheinlich wird der Adam damit drehfreudiger.Kesselflicker hat geschrieben:Hat schon jemand einen Opel Adam beim DMSB Slalom starten sehen ?
Hätte man mit dem Adam im Slalomsport eine Chance ?
Grüße und Danke für die Info,
Kalli