mir ist aufgefallen, dass einige Tln. ihren Lauf wiederholen dürften ... mit Gewinner (alleine der 2.WL G7 Abflug von dem erfahrenen Manfred Vogt war mehr als Filmreif

... es kann schon passieren, dürfte aber nicht die Regel sein

MovieGeorg hat geschrieben:was war da bei Euch los, liebe Diana ?
mir ist aufgefallen, dass einige Tln. ihren Lauf wiederholen dürften ... mit Gewinner (alleine der 2.WL G7 Abflug von dem erfahrenen Manfred Vogt war mehr als Filmreif) oder auch mit Verlierern ...
![]()
Viielen Dank, lieber HansHans Bauer hat geschrieben:MovieGeorg hat geschrieben:was war da bei Euch los, liebe Diana ?
mir ist aufgefallen, dass einige Tln. ihren Lauf wiederholen dürften ... mit Gewinner (alleine der 2.WL G7 Abflug von dem erfahrenen Manfred Vogt war mehr als Filmreif) oder auch mit Verlierern ...
![]()
Hallo Georg,
ich bin zwar nicht die Diana, kann Dir aber explizit zu dieser Frage eine konkrete Antwort geben :
Die Zeitnahme hatte aus unerklärlichen Gründen das Problem, dass bei den von Dir angesprochenen Läufen die Lichtschranke nicht ausgelöst hatte.
Und ohne eine Zeit darf der Teilnehmer seinen Lauf wiederholen.
Das kann passieren, war aber keineswegs die Regel, denn sonst wären wir am Sonntag morgen noch gefahren...![]()
Ich denke Deine Frage ist damit umfassend beantwortet.
Gruß Hans
.
MovieGeorg hat geschrieben:
Viielen Dank, lieber Hans- genausoo hab ichs mir gedacht
![]()
man, Riesenrespekt für Deinen Einsatz; Du wissen, Gollege - ich habe Dich mal für einen "Besserwisser" gehalten - seit Jahren weiss ich : Du bist der kompetenster Slalomguru ... der Mario nickt von da, oben - Thanks, lieber Hänschen
MovieGeorg hat geschrieben:speziell für Hans, alles, was Du da nicht sehen konntest:
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 532#p73532
Wie kann man denn selbst eine rote Flagge verursachen?Christian hat geschrieben:Zur Info:
Der Neustart von Manfred in der G7 hatte nichts mit der Zeitnahme zu tun, sondern basiert auf einem ..... nennen wir es mal Fehler im System.( Reglement )
Er bekam bei seiner Weiterfahrt die rote Flagge und durfte somit, völlig zu recht, neu starten.
Der Fehler im System ist halt wenn, wie in diesem Fall, er selbst die rote Flagge verursacht hatte.
Aber so ist derzeit die Regel und somit alles korrekt gelaufen.