GTI-TROPHY

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

lieber Jens,
trotz aller emotionen solltest du doch bei dei den tatsachen bleiben.

die idee zu dieser trophy kommt nicht von dir, die kommt aus der feder eines bekannten citroen visa fahrers, du hast diese idee nur ganz fix an dich gerissen. das dies den tatsachen entspricht, kann man mit wenig zeitaufand für die suche im www nachlesen.
allein deine person und dein umfeld hat unser team dazu bewegt von der trophy abstand zu nehmen.

gruß aus dem harz und göttingen.
Benutzeravatar
GTI Trophy
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 18, 2005 00:04
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von GTI Trophy »

Hallo Rüdiger,

die Darstellung kommentiere ich nicht, denn diese entspricht nicht den Tatsachen. Es ist vor allem nicht meine Art, Personen oder das was diese tun oder auch nicht tun, im Internet darzustellen, zu kritisieren oder gar diese Personen zu denunzieren. Offenbar hast du deine Meinung zu mir und meinen Tun und dies steht dir selbstverständlich auch zu, denn noch ist es ein demokratisches Land.

Doch wenn du ein wenig Anstand hast, rufst du mich an und stellst mir mit persönlichen Worten klar, was an mir oder vor allem meinem Umfeld so dramatisch ist, dass es dich von einem Engagement abhält.

Übrigens, meinerseits besteht kein Konflikt mit der Person Michael Loock. Dieser hat sich aus freien Stücken entschieden, die Gesamtorganisation der GTI Trophy mir zu überlassen.

Freundliche Grüße von Jens Jüttner

P.S.: Kritik und Hinterfragungen sind stets etwas wundervolles, solande diese einen konstruktiven Anteil haben.

P.P.S.: Für weitere öffentliche Dialoge sollte man bereit sein, seine Personalien kundzutun, denn schließlich möchte auch ich wissen, mit wem ich spreche. Oder soll einfach nur einer Sache geschadet werden?
...::: Pro GTI TROPHY 2006 :::...
205

Bekanntmachung...

Beitrag von 205 »

<Admin>:

Bevor die Emotionen noch weiter hochkochen oder persönliche Attacken ausgetragen werden sollten, möchte ich vorab daran erinnern, dass dies NICHT in diesem Forum geschehen wird!


Also Jungs, bleibt bitte auf dem Teppich...

so denn &
Gruss an die Rallye-Fraktion
Thomas
Frank Müller

Beitrag von Frank Müller »

Hallo
Ich möchte hier niemend angreifen,aber bevor man sich auf einen cup einlässt sollte man sich über die Macher informieren.Es ist doch seltsam das der Name JJ bei fast allen die in irgend einer Art mit ihm schon mal was zu tun hatten ein runzeln auf der Stirn verursacht und keiner mehr mit ihm etwas zu tun haben will (was auch der Beitrag von Rüdiger wiedergibt).Da gibt es Projekte bei denen mit viel Tralala im Web zur Beteiligung aufgerufen wurde,von denen man plötzlich nichts mehr hörte.Da wurden im Rally Mag Forum Beiträge die seine Person kritisch angriffen einfach mit Fadenscheinlichen Gründen gelöscht ( JJ war dort Moderator mit dem Namen Rallye Golf).
Was ist mit den Leuten die das Thema Golf Cup ins leben gerufen haben,warum hört man von denen nichts mehr?
Ich hatte auf dem 24H Rennen die einen Entwurf der eigentlichen Spielregeln (nicht von JJ) gesehen,3Tage Später geht JJ mit einem Konzept ins WEB welches ganz anders aussieht und Wo sind die eigentlichen Macher?
Hier möchte jemand seinen Selbstverwirkligungstrang vorran treiben und das ohne konstructive Meinungen oder Ideen anderer.
Das ist meine Meinung zur Trophy mit ein wenig Forschung im WEB kann sich jede seine eigene Bilden.Vielleicht sollte man mal bei den eigentlichen Machern nachfragen,warum sie nicht mehr dabei sind und auch nicht auf der ersten Teilnehmerliste standen.Für mich ist klar mit JJ nicht.
Mfg. Frank Müller

<Admin: Der threat um den es hier geht heißt "GTi-Trophy", also bitte beim Thema bleiben. Ansonsten müssen postings, die nicht zielführend sind, gelöscht werden.>
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8665
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Denkt bitte bei euren postings daran, dass es der Szene nicht nützt wenn persönliche Emotionen dazu führen wenn eine gute Idee in den Medien schlecht geredet wird.
Konkreter: Frank, wenn du die Trophy nicht toll findest steht es dir frei sie nicht zu nutzen, doch solltest du nicht dafür sorgen, dass andere es dir nachmachen.
Frank Müller

Beitrag von Frank Müller »

Hallo
Es ist nicht meine Absicht etwas schlecht zu machen und ich kenne JJ auch nicht persönlich.Ich habe hier nur die Erkenntnisse meiner Nachforschungen öffentlich gemacht.Damit muß JJ leben wenn man im Öffentlichen Interesse steht kommen auch mal negative stimmen auf und nicht nur postive.Es wundert mich nähmlich, daß sich die eigentlichen Macher aus diesem Projekt innerhalb 3 Tage angeblich zurück gezogen haben und ich finde es schade was aus meiner Ansicht guten Idee gemacht wurde.
Aber jeder hat seine eigene Meining dazu und ich wüsche allen viel Glück und Erfolg bei der Jagt nach dem Trohy Sieg.
Mfg. Frank Müller
Sebbi

Beitrag von Sebbi »

Hallo miteinander,

ich beobachte die Sache hier schon ein wenig und muss echt lachen. Da sind jetzt Jungs, die selbst nix auf die Beine gestellt bekommen haben, eingeschnappt, weil endlich mal jemand was macht.

Wo sind denn die "Macher" der Trophy? Wenn ich mich recht entsinne, dann war da ein Herr Loock, der was machen wollte? Wo ist er? Stimmt es doch was man über ihn hört?

Man könnte fast meinen, dass Leute wie Frank Müller ein ehemaliger "Macher" der Trophy ist und sich nur nicht traut unter seinem eigenen Namen zu posten. Ich war letztes Wochenende auf einem Kindergeburtstag. Da gab es auch Missgunst und Neid, aber die Kinder haben es sich wenigstens direkt ins Gesicht gesagt. Was schließen wir daraus? Die Leute die sich beschweren sollten noch mal in den Kindergarten um soziale Kompetenz zu lernen.

Ich kann nur sagen: Etwas schlechtreden und kaputt machen, dass kann jeder, aber eine Sache auf zu bauen nur sehr wenige mit Arsch in der Hose.
Da scheint es nur einen zu geben und das scheint Herr Jüttner zu sein.

Ich freue mich auf die Trophy.

@Frank: Rechtschreibreform hin oder her, aber ich denke nicht, dass man einfach so schreiben darf wie man denkt.... fehlerhaft :D

Schönen Tag noch,

Sebastian Strauch
siggi

Beitrag von siggi »

super sache, die ewig schlauen die kritik mit den leeren worthülsen neid und missgunst abfertigen, sterben nicht aus. aber was solls, das wurde ja auch schon angesprochen.
sie brauchen keine angst haben herr strauch die eigentlichen väter des golf-cup's haben nicht auf der faulen haut gelegen und werden sich mit klaren vernünftigen vorstellungen und regeln wieder zu wort melden.
diese werden nicht nach dem vorbild eines hoch dotierten marken cups sein, sie werden dem entsprechen was es sein sollte, einem cup bei dem es ähnlich wie bei den bmw's um fun und fahren geht. man sollte nie vergessen bei den marken cups gab oder gibt es richtig preisgeld, bei einem cup bei dem es nur um günstigen motorsport geht gibt es nüscht.

<edited by admin>
Sebbi

Beitrag von Sebbi »

siggi hat geschrieben:...die eigentlichen väter des golf-cup's haben nicht auf der faulen haut gelegen und werden sich mit klaren vernünftigen vorstellungen und regeln wieder zu wort melden.
<edited by admin>

Schönen Abend,

Sebastian Strauch
Klaus-Peter G.

Beitrag von Klaus-Peter G. »

Hallo Klaus, Rüdiger, Jochen und Siggi,

nachdem mir ein Bekannter berichtet hat, was hier niedergeschrieben wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht und das getan, wozu Ihr geraten habt. Ich habe mich ausführlich informiert. Mein Resultat: selten so viel unhaltbare Propaganda gelesen.

1. Hier urteilen angebliche Motorsportler über eine Person, die sie nicht einmal persönlich kennen.

2. Hier wird von eigentlichen Vätern gesprochen, die es niemals gab. Eine Idee in einem Forum zu äußern, die tausend andere auch bereits hatten, ist noch keine Neuerfindung. Selbst ein Michael Loock sagt, dass er lediglich einen Anstoss gab, aber sich noch lange nicht als Vater einer Idee fühle, das Regelwerk der GTI Trophy mit Ausnahme der vorgeschriebenen Sperre sehr gut findet und es neben ihm und Herrn Jüttner niemand weiteres gab, den man Vater einer Idee nennen könnte.

3. Hier schreiben Rallyefahrer, dass ein Start bei womöglich einer der besten Serien der letzten Jahre nicht erfolgt, weil es Differenzen mit einem Organisator gibt? Solche Offerten sind nicht glaubhaft und es ist eher real, dass diese Personen zu keiner Zeit teilnehmen wollten.

4. Hier wird völlig unbeachtet, welches persönliche Engagement und auch finanziellen Einsatz Herr Jüttner für eine zukünftige GTI Trophy an den Tag legt. Wo exakt ein unseriöses Handeln vorliegt, möge man bitte einmal exakt definieren. Den Anstoß für den Vorstoß habe es lediglich gegeben, da die Gründung einer möglichen IG aufgrund fehlender Personen in weite Ferne rückte.

5. O-Ton aus dem Telefonat mit Herrn Jüttner: "Mitreden wollen alle, doch Zupacken und finanziellen Einsatz leisten, will keiner ...... was nützt der Gedanke an eine IG Gründung, wenn keine Leute da sind die anpacken und vor allem mitarbeiten wollen, aber dafür jede Entscheidung im Sinne anderer Teilnehmer blockieren".

5. Hier konnte ich nur den Kopf schütteln und habe einmal mit befreundeten Motorsportlern aus der Nähe der kritisierten Person gesprochen. Mir wurde ausschließlich positives dargestellt. U.a. erhielt ich Information, welches Engagement Herr Jüttner für Veranstalter, die teils um ihre Rallye kämpften, an den Tag legte. Mir wurde mitgeteilt, wie vielen Rallyesportlern bereits "unter die Arme" gefasst wurden, wenn es einmal finanziell nicht weiter ging.

Und zuletzt habe ich mir die Mühe gemacht und einmal die auf der Homepage angegebene Rufnummer gewählt. Nach einem mehr als einstündigen Telefonat mit Herrn Jüttner kann ich nur noch mehr verurteilen, was hier teilweise geschrieben wurde. Dieser Mann ist mehr als engagiert, die gesamte Serie ist bereits wesentlich weiter entwickelt als offiziell dargestellt, das komplette Konzept stimmt von A bis Z und um das Geld verdienen, geht es absolut nicht.

Wie Sebastian bereits geschrieben hat, liegt die Vermutung nahe, dass hier eine Person versucht einer Sache zu schaden, die sie gerne mitgestaltet hätte. Mir liegen z.B. Informationen vor, dass es zahlreiche Leute gab die sich bei Herrn Jüttner meldeten und unseriöse Offerten unterbreiteten. Nun sind diese anscheinend verärgert, dass ihnen keine Spielwiese zum Ausbeuten von Motorsportkollegen geboten wird.

Weiterhin sei erwähnt, dass mir am heutigen Vormittag ein Freund aus dem Hause VW berichtet hat, dass selbst Volkswagen sehr interessiert ist und bereits Kontakte bestehen.

Ich kann der GTI Trophy und im speziellen Herrn Jüttner nur viel Glück und Erfolg bei diesem Engagement wünschen und raten, sich weiterhin in aller Konsequenz von Geschäftemachern zu distanzieren.

Da ich inzwischen Namen und Hintergründe kenne, wäre es eigentlich informativ, worin ein unseriöses oder wie hier geschrieben abgehobenes Agieren der GTI Trophy vollzogen wird.

Sollte es das streng einheitliche Reglement, oder wie Herr Jüttner es nennt, die Spielregeln sein, kann ich nur staunen. Denn es ist exakt das Regelwerk, welches in gemeinsamer Arbeit mit Herrn Loock ausgearbeitet wurde. Ausnahme ist die Vorschrift zur Verwendung der Einheitssperre sowie die Vorgabe, dass alle Teile, inklusive des Einheitsfahrwerkes, über die Organisation erworben werden müssen. Schaue ich mir hier die entstehenden Preisvorteile an, kann auch ich nur staunend gratulieren, denn das Konzept der Trophy geht im Sinne der Teilnehmer offenkundig auf.

Viele Grüße wünscht Klaus-Peter G. aus Niedersachsen
Opelaner
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:00
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelaner »

hi leute,
in hessen würden wir sagen, viel gebabbel um nix. bin zwar opelaner und fahr kadett, aber trotzdem ich find die sache mit dem golf cup geil. doch ich bleib meim arbeitgeber treu. oder auch nicht. das geschwätz um jüttner geht am thema vorbei. der ist vor drei jahren noch auf dem nürburgring von matter und depping für sein treiben im deutschen motorsport geehrt worden und soll jetzt unserös sein - lachhaft. und jetzt sollte es hier um den golf cup gehen. stehen denn schon ein paar namen fest, wer so fährt? gibt es ne vorstellung von dem ganzen cup irgendwo und wann? kann man denn auch für andere autos teile kaufen oder nur für golf? find den preis für die sperre interessant. was würde ne sperre für ein f16 getriebe kosten? wo kann man denn so einen cup golf mal probefahren?
gruß von jb
Michael Loock

IG GOLF 16V

Beitrag von Michael Loock »

Schönen Guten Abend zusammen,

zuerst möchte ich einmal Jens Jüttner zu seiner gelungenen Homepage gratulieren ! Wie ich dieser entnehmen kann besteht ja auch eine sehr große Nachfrage seitens Teilnehmern, Veranstaltern, Industrie, Presse und sogar seitens Volkswagen ! Dann kann es ja losgehen !

Leider wurden nach Beendigung unserer gemeinsamen Zusammenarbeit einige Punkte im Reglement und im Umfeld erheblich geändert. Es wurde eine Einheitssperre (1100 Euro), eine Einheitsachsübersetzung welche nicht aus dem VW-Programm stammt (600 Euro), ein Bremsenkit (360 Euro), 205er Reifen statt 195er (90 Euro/Stück – 540 Euro bei 6 Stück), ein Einheitsfahrwerk (800 Euro) hinzugefügt, die Einschreibegebühr stieg auf 250 Euro (allerdings incl. Jacken). Ich komme somit auf 3650 Euro welche ich schon mal sofort bezahle um mitspielen zu können. Der Betrag an sich ist nicht einmal das ganz große Problem, größere Probleme hätte ich schon damit den Leuten bei denen ich über Jahre bestens zurecht kam zu sagen „Sorry, ich kaufe jetzt woanders“ (Reifenhändler, KFZ- Betrieb usw.)

Aufgrund dieser momentanen Situation möchte ich den ursprünglichen IG Gedanken wieder aufleben lassen. In Zusammenarbeit mit Kay Ruck sowie einigen Tipps aus der IG 318 is gibt es ab sofort die IG GOLF 16V !

Bei der IG GOLF 16V handelt es sich um eine kostengünstige Rallyeserie, welche nicht als Konkurrenz zur GTI- Trophy gesehen werden sollte, da sie sich in folgenden Punkten erheblich unterscheidet:

1. Sperrdifferential : vorgeschrieben, Funktionsart, Sperrwirkung, Hersteller und Bezugsquelle freigestellt. Seitens der IG GOLF 16V wird ein Sperrdifferential für eingeschriebene Teilnehmer zum Preis von 750 Euro angeboten
2. Achsübersetzung : einheitlich, als Original VW Teil incl. Kleinmaterial bei jedem VW Händler für max. 350 Euro zu erwerben
3. Fahrwerk : Dämpfer und Federn freigestellt, KEINE Gewindefahrwerke
4. Felgen : max. 7 x 15 – Typ, Hersteller und Einpresstiefe freigestellt
5. Reifen : 195/50x15 Einheitsreifen. Hersteller und Modell steht noch nicht genau fest, der Reifen wird bei jedem Reifenhändler erhältlich sein. Bezug über die IG GOLF 16V wäre auch möglich, momentan würde z.B. ein Kumho 45,50 Euro kosten, GoodYear F1 51,50 Euro oder ein Michelin Exolto PE2 63 Euro.
6. Bremse : Serie
7. Einschreibegebühr : beinhaltet lediglich die Einschreibegebühr
8. VIP : WER oder WAS ist das ???

Kay und ich haben den Gedanken / das Ziel interessanten, spannenden und freundschaftlichen Motorsport mit Gleichgesinnten zu betreiben. Da wir diese Serie ohne Gewinnabsicht in unserer Freizeit betreiben werden, bleibt leider keine Zeit für Fahrschule, VIP-Betreuung, Presse-Betreuung, Sponsorensuche usw. Das dies wohl auch nicht unbedingt erforderlich ist sieht man an der IG 318 is. Der Erfolg gibt der Serie recht.

Das Reglement kann ab sofort unter folgender E-Mail Adresse angefordert werden :
IGGOLF16V@web.de

Fragen, Anregungen etc. bitte ebenfalls an oben genannte Adresse, Telefonnummern der Organisation sind im Reglementtext enthalten.
Sollte sich jemand berufen fühlen diese Serie, in welcher Art auch immer, zu unterstützen – bitte ebenfalls unter angegebener Adresse melden.

Abschliessend noch der Hinweis auf unsere Homepage www.IG-Golf16V.de oder www.IGGOLF16V.de welche ab spätestens Dienstag zu erreichen ist.

Da es wahrscheinlich in der Saison 2006 zu Terminüberschneidungen mit der IG 318is sowie der GTI- Trophy kommen wird, freuen wir uns schon jetzt auf eine volle Klasse, spannenden Motorsport und unterhaltsame Wochenenden !!!

Schönes Wochenende

Michael Loock
Kay Ruck
Benutzeravatar
GTI Trophy
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 18, 2005 00:04
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Abschließendes Statement

Beitrag von GTI Trophy »

Hallo Michael und Kay,

zunächst einmal unseren Glückwünsch, denn nun wagst auch du den leider erforderlichen Schritt ins kalte Wasser, den wir bereits hinter uns haben.

Um so bedauerlicher, dass kein "gemeinsamer Weg" gefunden wurde, denn eines steht bereits jetzt fest: beide Serien, gleich ob die zukünftige IG GTI Trophy, oder eure IG Golf 16V werden über einige Teilnehmer verfügen.

Leider, und das sage ich absichtlich öffentlich in aller Konsequenz, hat man sich damit keinen gefallen getan.

So, nun in anderer Sache.

Wie bereits nachgelesen werden konnte, ist auch unsere GTI Trophy eine Serie auf demokratischer Plattform. Die IG Gründung steht kurz bevor und es gab am sehr späten Donnerstag eine Grundsatzentscheidung, die wie folgt ausschaut:

1. Die bisherige teils bösartige und mit Unwahrheiten gespickte Darstellung einiger Gastschreiber hat zur Folge, dass sich zwei Sponsoren und somit auch vier Fahrzeuge zurückgezogen haben. Herzlichen Glückwünsch an die entsprechenden Leute.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird sich ab Montag näher mit der Sachlage befassen und entsprechende Schritte zur Identifizierung einleiten. Glücklicherweise ist das Internet nicht so anonym wie mancher denkt und Verleumdungen noch immer strafbar.

Persönliche Anmerkung: Wer glaubt einer Person oder einer Serie aus persönlichen Beweggründen heraus schaden zu müssen, soll dies auch in aller Konsequenz vor der gesamten Rallyeszene verantworten müssen. Beispiel: unter anonymen Namen an Sportfahrer und Unternehmen heranzutreten und eine neugeborene Serie schlecht zu machen, ist sehr chrakterlos. Noch charakterloser ist es, wenn dann auch noch unter Verwendung des Namens GTI Trophy an Unternehmen herangetreten wird ist sich böseartig ausgelassen wird. Wo leben wir eigentlich und wie unmoralisch und unseriös ist eigentlich mancher?

2. Es wird in der GTI Trophy somit kein Presse- bzw. VIP Fahrzeug geben.

3. Weiterhin ist das Regelwerk in der Gesamtheit geändert und kann gerne angeschaut werden. Dieses wird ab dem heutigen Nachmittag unter www.gti-trophy.de hinterlegt sein.

Es werden keinerlei Teile über die Organisation angeboten werden und ich werde keinerlei Unternehmungen anstellen, für Sportfahrer Sonderkonditionen zu erwirken.

Es kann jeder der will eine Sperre fahrer die er will.
Es wird ausschließlich die Übersetzung des Golf Country erlaubt sein. Ein Einheitsfahrwerk wird es nicht geben und die Bremse wird nicht vorgeschrieben sein. Ein entsprechendes Fahrzeug steht einsatzbereit zur Probefahrt bei mir.

Wer will, kann vorbeikommen und eine Runde drehen um zu sehen, ob unser Regelwerk etwas für ihn ist.
____________________________________________

Da die Entscheidungen bereits am Donnerstag Abend von den Teilnehmern getroffen wurde, ist es nicht als Reaktion auf den Vorstoß der IG Golf 16V zu sehen, sondern als Ausdruck, dass auch ohne den Titel einer IG auf demokratischem Wege seitens der überblliebenen Teilnehmer pro GTI Trophy entschieden wurde.

Freundliche Grüße von Jens Jüttner und jetzt gibt es dann wohl zwei billige Spaßserien auf nem Frontkratzer.

P.S.: Gott sei Dank konnten wir trotz der Hasstiraden mancher bewahren, dass es bei der GTI Trophy 2006 dennoch Sachpreise im Gesamtwert von 2000 Euro für die Teilnehmer geben wird.

P.P.S.: Bin stets bei Fragen unter (0 67 72) 96 37 97 zu erreichen.
...::: Pro GTI TROPHY 2006 :::...
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Einigkeit und Recht und Freieiheit!

Beitrag von spazzola »

Hallo Jens,
auch wenn ich mit dem "zwischendenbäumenfahren" nicht soooo viel am Hut habe...

Hut ab:
Erstens vor dem Aufwand den Du im Vorfeld getrieben hast um das auf die Beine zu stellen.
Zweitens vor der Konsequenz mit der Du mit den anonymen Stänkeren umgehst die wie immer, nicht mal sich selbst im Griff haben aber alles besser wissen!
Schade das die Chance EINE Serie zu fahren vertan wurde!

Aber bei mir steht immer ne Tasse Bier kalt für Dich!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
GTI Trophy
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 18, 2005 00:04
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

PREISGELDER ??? Selbstverständlich

Beitrag von GTI Trophy »

siggi hat geschrieben:man sollte nie vergessen bei den marken cups gab oder gibt es richtig preisgeld, bei einem cup bei dem es nur um günstigen motorsport geht gibt es nüscht.

<edited by admin>
@Siggi,

Ich darf deine Aussage korrigieren.

Bei der GTI Trophy 2006 wird es sehr wohl Preisgelder zu gewinnen geben.

Ich gebe mal den derzeitigen Stand der abgeschlossenen Verhandlungen mit Partner weiter, wenngleich sich die Summen noch erhöhen könnten.

WP Bestzeiten Prämie:

Jeder Teilnehmer der GTI Trophy, der innerhalb des Trophyfeldes auf einer WP der schnellste ist, also eine Trophy-Bestzeit fährt, bekommt 16 Euro.

Wer also richtig gut drauf ist und richtig schnell kann bei einer 200 Rallye die im allgemeinen aus sechs WP´s besteht, 96 Euro nur durch Bestzeiten einfahren. Das Startgeld einer 200´er Rallye liegt meist bei um die 100 euro - lange Rede kurzer Sinn, wer sich anstrengt, fährt sich das Startgeld raus.

Jahresprämien:

Die ersten fünf der Endwertung erhalten Geldpreise:

Platz 1 = 500 Euro
Platz 2 = 400 Euro
Platz 3 = 300 Euro
Platz 4 = 200 Euro
Platz 5 = 100 Euro

Wie gesagt, die Gespräche sind mit weiteren Sponsoren noch nicht abgeschlossen 8)

Kannst du mir eine Rallyeserie in Deutschland nennen, wo dies so ist? Wäre nett. Oder ist dies auch wieder nur Ausdruck, dass ich unseriös bin, wenn ich Werbegelder zu 100% auf die Teilnehmer umlege :lol:

Aber ich halte euch auf dem Laufenden, denn es werden noch ein Paar weitere Überraschungen aus den Reihen der GTI Trophy kommen.
...::: Pro GTI TROPHY 2006 :::...
Gesperrt