Vatertagsslalom in Burgau
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Vatertagsslalom in Burgau
Wie jedes Jahr Veranstalten der AMC Burgau wieder einen Frühjahrsslalom aber nicht wie sonst am Pfingsten sondern dieses Jahr am Vatertag!! Auf ganz neu aspahltierter Strecke.
- Dateianhänge
-
- FLYER_~1.JPG (62.34 KiB) 8041 mal betrachtet
-
- Spitzen-Mitglied
. . . ohne Lizenz??? Wenn das man gut geht. 

-
Re: Vatertagsslalom in Burgau
Hallo Uwe
macht dir keine Sorgen, das geht gut! Es ist alles so angemeldet das es ein JEDERMANN Slalom ist also auch dementsprechend Versichert!! Es kann jeder fahren ob mit seinem MC Donalds Tuning oder eben was richtiges
. Denk du kennst uns nicht und auch nicht unseren Verein, die Veranstaltung gibt es jetzt schon seit über zehn Jahren und jeder der wo schon da war kann glaub bestätigen das das paßt. Vom Sicherheitsstandart der Strecke gibts meiner meinung nach auch nichts vergleichbares, die Strecke wurde von einem DMSB Sachverständigen und dem Landratsamt abgenommen und dort finden fast täglich Veranstaltungen statt vom Kart über Supermoto bis Autoslalom. Wenn ich da Teilweise auf anderen Veranstaltungen bin und sehe wo da manchmal die Zuschauer rum stehen wird mir schwindlig. Komm doch einfach mal vorbei und schaus dir an!
macht dir keine Sorgen, das geht gut! Es ist alles so angemeldet das es ein JEDERMANN Slalom ist also auch dementsprechend Versichert!! Es kann jeder fahren ob mit seinem MC Donalds Tuning oder eben was richtiges

-
- Spitzen-Mitglied
Hallo minibmw,minibmw hat geschrieben:Hallo Uwe
macht dir keine Sorgen, das geht gut! Es ist alles so angemeldet das es ein JEDERMANN Slalom ist also auch dementsprechend Versichert!! Es kann jeder fahren ob mit seinem MC Donalds Tuning oder eben was richtiges. Denk du kennst uns nicht und auch nicht unseren Verein, die Veranstaltung gibt es jetzt schon seit über zehn Jahren und jeder der wo schon da war kann glaub bestätigen das das paßt. Vom Sicherheitsstandart der Strecke gibts meiner meinung nach auch nichts vergleichbares, die Strecke wurde von einem DMSB Sachverständigen und dem Landratsamt abgenommen und dort finden fast täglich Veranstaltungen statt vom Kart über Supermoto bis Autoslalom. Wenn ich da Teilweise auf anderen Veranstaltungen bin und sehe wo da manchmal die Zuschauer rum stehen wird mir schwindlig. Komm doch einfach mal vorbei und schaus dir an!
hast du auch einen Namen, mit dem man dich ansprechen kann?
Egal, wie lange es die Veranstaltung schon gibt, wie hoch die Sicherheitsstandards sind oder ob der Hauptverwaltungsbeamte den Parcours abgesegnet hat - ohne Lizenz (und das war die Frage) geht 2013 auch im Clubsportslalom nix!
Zitat Grundausschreibung:
3.1 Alle Teilnehmer müssen im Besitz einer gültigen DMSB-Fahrerlizenz (mind. Nat. Stufe C) sein.
Gruß aus dem Norden
Uwe
-
ich bin dabei 

-
Servus,
nachdem bei meinen Auto im ersten Lauf die Lichtmaschine das zeitliche gesegnet hat. Habe ich mich im Anschluss mit den Fotoknipsi bewaffnet.
Hier jetzt eine kleine Auswahl:

den Rest gibt's unter:
http://opelixe.de/imgview.php?id=menu&i ... rtagslalom
Grüße,
Erik
nachdem bei meinen Auto im ersten Lauf die Lichtmaschine das zeitliche gesegnet hat. Habe ich mich im Anschluss mit den Fotoknipsi bewaffnet.
Hier jetzt eine kleine Auswahl:

den Rest gibt's unter:
http://opelixe.de/imgview.php?id=menu&i ... rtagslalom
Grüße,
Erik
-
Hallo Erik,
schön, dass Du dich hier angemeldet hast. Bist Du eigentlich diese Jahr auch in Oschersleben und Umgebung unterwegs?
Gruß Lars
schön, dass Du dich hier angemeldet hast. Bist Du eigentlich diese Jahr auch in Oschersleben und Umgebung unterwegs?
Gruß Lars
Hallo Erik kann nur sagen zum Glück für die Daheimgebliebenen ist dir die LM verreckt sonst hätte es keine Bilder gegeben hste noch mehr?sind super
Gruß Rudi
Gruß Rudi