Auch die Online-Nennung, sowie die daraus resultierende LIVE-Nennungsliste gibt es auch dieses Jahr wieder, genauso, wie die "kleinen Extras" zur Abend-Veranstaltung, z.B. wieder für die weitesten Anreisen!

Hi Christian,Christian hat geschrieben:.
Bei Euch könnte so mancher VA mal Nachhilfe nehmen, wie das mit Onlinenennung und aktueller Information schon seit vielen vielen Jahren völlig reibungslos funktioniert.
So weit oben gibt es keine Rechtsanwälte, die trauen sich nicht über die ElbeChristian hat geschrieben:.
Bei Euch könnte so mancher VA mal Nachhilfe nehmen, wie das mit Onlinenennung und aktueller Information schon seit vielen vielen Jahren völlig reibungslos funktioniert.
Tja, traurig. Nachdem schon in Eggenfelden die Div. V am Sonntag nicht mehr zu stande gekommen ist, sieht es in Eggebeck noch schlechter aus. Das war´s dann wohl mit der DRSM 2013.DLR hat geschrieben:Einige Division sind noch sehr "luftig"...
Moin ChristianChristian Müller hat geschrieben:Tja, traurig. Nachdem schon in Eggenfelden die Div. V am Sonntag nicht mehr zu stande gekommen ist, sieht es in Eggebeck noch schlechter aus. Das war´s dann wohl mit der DRSM 2013.DLR hat geschrieben:Einige Division sind noch sehr "luftig"...
Soll ich jetzt Absagen für Eggebeck, oder umnennen und ohne Punktberechtigung, einfach nur zum Spaß, gegen die 12 "Flüchtlinge" in der FS 1600 antreten? Könnte natürlich sein, das dann wieder welche von der FS in die H umnennen
Auch wenn ich mich wiederhole: 25 ausgeschriebene Klassen bei einer Slalomveranstaltung mit Teilnehmerzahlen um 75 sind einfach völlig bekloppt. Sorry.
Die Gruppen F, H & FS überschneiden sich in weiten Teilen, so daß eine Differenzierung nicht wirklich Sinn macht. Selbst TKs blicken regelmäßig nicht durch, worin die Unterschiede liegen ... - aber das gehört nicht zum Thema Eggebeck.
Moin Reinhard,Reinhard Stoldt hat geschrieben:wenn ich mir die Liste der FS17 so ansehe scheint es mir, als wären da reichlich Fahrzeuge der FS16 dazwischen