DRSM Eggebek 18./19.05.2013
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Alle Unterlagen zur DRSM Veranstaltung im hohen Norden sind online: http://www.msf-idstedt.de/slalom-total/ ... lagen.html
Auch die Online-Nennung, sowie die daraus resultierende LIVE-Nennungsliste gibt es auch dieses Jahr wieder, genauso, wie die "kleinen Extras" zur Abend-Veranstaltung, z.B. wieder für die weitesten Anreisen!
Auch die Online-Nennung, sowie die daraus resultierende LIVE-Nennungsliste gibt es auch dieses Jahr wieder, genauso, wie die "kleinen Extras" zur Abend-Veranstaltung, z.B. wieder für die weitesten Anreisen!
Re: DRSM Eggebek 18./19.05.2013
.
Bei Euch könnte so mancher VA mal Nachhilfe nehmen, wie das mit Onlinenennung und aktueller Information schon seit vielen vielen Jahren völlig reibungslos funktioniert.
Bei Euch könnte so mancher VA mal Nachhilfe nehmen, wie das mit Onlinenennung und aktueller Information schon seit vielen vielen Jahren völlig reibungslos funktioniert.
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hi Christian,Christian hat geschrieben:.
Insider sprechen von einem Nord Süd Gefälle....
Gruß Hans
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
So weit oben gibt es keine Rechtsanwälte, die trauen sich nicht über die ElbeChristian hat geschrieben:.
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Der Mai ist gekommen,... und somit auch die letzten Tage vorm Nennungsschluss am 06.05.2013.
Ich bastel uns nachher mal eine Nennungsübersicht, sortiert nach Klassen...
Ich bastel uns nachher mal eine Nennungsübersicht, sortiert nach Klassen...
Suche noch jemanden, der mir freundlicherweise einen Gaststart für meinen ersten DMSB Lauf in seinem Auto ermöglicht...
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Einige Division sind noch sehr "luftig"...
Ich habe zudem die Klassen einmal "übersetzt".
PS.: Sollte jemand Kritik, Anmerkungen o.Ä. haben, bin ja froh, dass er mir diese persönlich schreibt. Ich bin da ja immer sehr offen.
Aber dann doch bitte etwas mehr als zwei Wörter und vier Satzzeichen dahinter...
Ich habe zudem die Klassen einmal "übersetzt".
PS.: Sollte jemand Kritik, Anmerkungen o.Ä. haben, bin ja froh, dass er mir diese persönlich schreibt. Ich bin da ja immer sehr offen.
Aber dann doch bitte etwas mehr als zwei Wörter und vier Satzzeichen dahinter...
- Dateianhänge
-
- Stand 02.05.13 16:00 Uhr
- egge1.JPG (28.13 KiB) 11384 mal betrachtet
Wieso mit einem BMW 316is in der F12 ( F8 ) bis 1400 ?
Moin,
weil bei Mikes Motor derzeit im Motorblock in einen Zylinder ein Loch ist
Gruß
Klaus
weil bei Mikes Motor derzeit im Motorblock in einen Zylinder ein Loch ist
Gruß
Klaus
Alles wird gut
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Tja, traurig. Nachdem schon in Eggenfelden die Div. V am Sonntag nicht mehr zu stande gekommen ist, sieht es in Eggebeck noch schlechter aus. Das war´s dann wohl mit der DRSM 2013.DLR hat geschrieben:Einige Division sind noch sehr "luftig"...
Soll ich jetzt Absagen für Eggebeck, oder umnennen und ohne Punktberechtigung, einfach nur zum Spaß, gegen die 12 "Flüchtlinge" in der FS 1600 antreten? Könnte natürlich sein, das dann wieder welche von der FS in die H umnennen
Auch wenn ich mich wiederhole: 25 ausgeschriebene Klassen bei einer Slalomveranstaltung mit Teilnehmerzahlen um 75 sind einfach völlig bekloppt. Sorry.
Die Gruppen F, H & FS überschneiden sich in weiten Teilen, so daß eine Differenzierung nicht wirklich Sinn macht. Selbst TKs blicken regelmäßig nicht durch, worin die Unterschiede liegen ... - aber das gehört nicht zum Thema Eggebeck.
Die H1600 wird sogar noch kleiner.
Nachdem ich in Meschede schon auf den Start verzichtet musste ließ sich eine Umnennung für Eggebek trotz allem Optimismus nicht vermeiden.
Deshalb hatte ich bereits neu für die G5 genannt und werde mit meinem Mäxchen anreisen.
In den Teilnehmerlisten war es jedoch noch nicht aktualisiert, wird da aber drinstehen, sobald die endgültige Liste vorliegt.
Nachdem ich in Meschede schon auf den Start verzichtet musste ließ sich eine Umnennung für Eggebek trotz allem Optimismus nicht vermeiden.
Deshalb hatte ich bereits neu für die G5 genannt und werde mit meinem Mäxchen anreisen.
In den Teilnehmerlisten war es jedoch noch nicht aktualisiert, wird da aber drinstehen, sobald die endgültige Liste vorliegt.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
-
- Spitzen-Mitglied
Moin ChristianChristian Müller hat geschrieben:Tja, traurig. Nachdem schon in Eggenfelden die Div. V am Sonntag nicht mehr zu stande gekommen ist, sieht es in Eggebeck noch schlechter aus. Das war´s dann wohl mit der DRSM 2013.DLR hat geschrieben:Einige Division sind noch sehr "luftig"...
Soll ich jetzt Absagen für Eggebeck, oder umnennen und ohne Punktberechtigung, einfach nur zum Spaß, gegen die 12 "Flüchtlinge" in der FS 1600 antreten? Könnte natürlich sein, das dann wieder welche von der FS in die H umnennen
Auch wenn ich mich wiederhole: 25 ausgeschriebene Klassen bei einer Slalomveranstaltung mit Teilnehmerzahlen um 75 sind einfach völlig bekloppt. Sorry.
Die Gruppen F, H & FS überschneiden sich in weiten Teilen, so daß eine Differenzierung nicht wirklich Sinn macht. Selbst TKs blicken regelmäßig nicht durch, worin die Unterschiede liegen ... - aber das gehört nicht zum Thema Eggebeck.
aufgrund Deines Ziel's für 2013, ist die "Frust" nachvolziehbar. Ich persönlich verstehe auch nicht warum man eine Gruppe
ins leben ruft, für die es beim DM und DRSM keine Punkte vergabe gibt .
Umnennen Reine Getränke frage (Oder nen Satz Hoosier ).
Scherz beiseite,... für uns "Nordlichter" ist es eine "Flucht" nach vorne, denn wir bekommen für unseren wichtigen Prädikate
zumindest noch Punkte in den Meisterschaften .
Du hast ja noch die möglichkeit der Klassenzusammenlegung,.. H20+H22. Musst Dich dann nur noch "langmachen"
See you,.. Roy
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Noch knappe 13 Stunden...
Die Divisionen 4 + 5 werden wir wohl nicht mehr voll bekommen Dafür fast 30% der Starter in Klassen, welche nicht für die DRSM Punkteberechtigt sind...
Die Divisionen 4 + 5 werden wir wohl nicht mehr voll bekommen Dafür fast 30% der Starter in Klassen, welche nicht für die DRSM Punkteberechtigt sind...
- Dateianhänge
-
- Stand: 06.05.2013 11:00 Uhr
- egge1.JPG (34.02 KiB) 10839 mal betrachtet
-
- Spitzen-Mitglied
wenn ich mir die Liste der FS17 so ansehe scheint es mir, als wären da reichlich Fahrzeuge der FS16 dazwischen
-
- Spitzen-Mitglied
Moin Reinhard,Reinhard Stoldt hat geschrieben:wenn ich mir die Liste der FS17 so ansehe scheint es mir, als wären da reichlich Fahrzeuge der FS16 dazwischen
na,.. reichlich sind's nun grad nicht, drei Stück. In der FS haben wir wohl eine freie Entscheidung uns
selbst zu "schädigen". und wollen unsere 1600er Kollegen(in) "gewohnheitsgemäß" nicht alleine lassen.
Roy