mein Name ist Stefan, ich bin 25 Jahre alt und komme aus München. Ich plane im Jahr 2013 mit meinem neu erworbenem E36 318is (M42) an der Oberlandrunde teilzunehmen.
Slalomluft konnte ich bereits im Jahr 2010 das erste Mal schnuppern, als ich ebenfalls in einem E36 318is an 4 Slaloms in meiner Umgebung in der Gruppe F startete. Dies aber mit "überschaubarem" Erfolg.
Hier in Aktion "damals":

2010 war ich noch nicht wirklich ambitioniert und habe eher "just-for-fun" teilgenommen. Dies soll sich in 2013 ändern und ich möchte gerne mit meinem neuen E36 im vorderen Drittel mitfahren. Spaß soll trotzdem noch im Vordergrund stehen.
Den E36 318is hole ich nächste Woche zu mir. Er ist bereits mit einem Gewindefahrwerk (eingetragen) versehen, was es etwas leichter machen sollte. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach passenden Felgen für die Gruppe G und auch die Reifenfrage ist noch unbeantwortet.
Ich hab mich hier angemeldet um an der sehr großen vorhanden Kompetenz teilzuhaben. Konnte mir bereits viele Fragen beantworten. Vielen Dank an der Stelle an das Forum.
Nun gut. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke.
Bilder vom aktuellen Auto folgen.
Bis dahin die besten Grüße
Stefan