Der Jochen hat mich letzten Samstag überredet.
Aber nur wenn Luise Koschinksi auf dem Stammtisch nen Stangentanz hinlegt.... gell Luise

Ich bring auch meinen Spezialduden mit

Gruß Bernd
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
B.Stelzer hat geschrieben:
Servus Bernd,
Alla Hopp
Mensch Bernd, jetzt muß isch dess widder fer die Norddeitsche iwwersetze...![]()
Der Jochen hat mich letzten Samstag überredet.
Schä dass aa kummscht...![]()
Aber nur wenn Luise Koschinksi auf dem Stammtisch nen Stangentanz hinlegt.... gell Luise![]()
![]()
Is des noch juchendfrei, was ihr do vorhabt...![]()
Eigendlich wollt isch die "Katz" aus Oggersche oilade, awwer wann jetzt die Luise kummt...![]()
Ich bring auch meinen Spezialduden mit![]()
Iss dess der mit de Bilder...![]()
Gruß Hans
JochenRheinwalt hat geschrieben:
Hallo Wolfram,
klar, wir fahren dann zu viert in der zweisitzigen Astrid mit Hans' Fahrwerk drinne über die A61 nach Worms und zurück![]()
Da weis ich aber sowohl fürs Auto als auch für die Bandscheiben was besseres.
Gruß
Jo
Peter Uhlig hat geschrieben:Das ist nicht fair, 17:30Uhr auf und es gibt leckere Sachen zum Essen, wie soll ich das den Kollegen klar machen?
Peter Uhlig hat geschrieben:
Hallo Peter,
also wir wollen doch alle zusammen fahren, uns ist ja der Führerschein heilig und in geselligem Beisammensein ist die Fahrt nach Worms schöner und gefühlt kürzer.
Soweit verstanden und okay...![]()
Wie erkläre ich den Kollegen, dass ich schon gerne früher da wäre damit man die Sache mit den Genussmitteln intensiver erleben kann?
Also mein lieber Peter, ich gebe Dir mein großes Indianer-Ehrenwort, dass ich mich persönlich darum kümmern werde, dass Du die Genussmittel extrem intensiv erleben kannst. Uff guud Deitsch : Bei de Brigitte is bis jetzt noch kääner vum Fläsch gfalle unn ach noch kääner verdorscht, denn des is moi Stammkneip...![]()
Weißt der Liebe mit den Gleitmitteln und unser Student im Mannheimer Exil die können nicht schon so früh aus ihrer Tätigkeit gerissen werden.
Dann sach dem "Schmierische" die Luise kummt jetzt doch zum danze, dann macht der schun um viere nochmiddachs soin Lade zu unn dem "Gekörnte" sachscht, dass er ohne den Besuch des 1. Wormser Motorsport Stammtisch Seminars soin " Bachelor" net mache kann.
Gruß vom Genussmittel-Balkon...![]()
B.Stelzer hat geschrieben:Meines Wissens nach hat unsere Pälzer Sprechertrompet` sogar noch nicht veröffentlichte Bilder von Luise im Nachtschränkchen![]()
![]()
Vielleicht rückt er die ja mal raus damit sich alle " unsere" Luise richtig vorstellen können....
EckigesAuge hat geschrieben:Ich werde ein paar Fotos und Kalender unter die Leute bringen!
Wer aus der Darmstädter Ecke nach Worms möchte, kann sich gerne bei mir melden zwecks Mitfahrt.