Slalom Lorsch
Slalom Lorsch
Wo kann man die Ausschreibung von Lorsch, und später die Starterliste sehen? Oder fällt Lorsch aus. Ingo zeigt uns doch immer wo es langgeht. Danke.
Gast
Gast
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo, Gast.
Eine Internetpräsenz von Lorsch gibt es nicht.
Auch die Ausschreibungen werden von Robert Keim nur verteilt und nicht verschickt.
In dieser Beziehung ist der Fahrwerksspezialist ein Minimalist.
Der Slalom findet am 1.Mai wie gewohnt auf der Kreisstrasse statt.
Für nähere Infos solltest du ihn anrufen: 06241/81702.
Gruß
jochenacm
Eine Internetpräsenz von Lorsch gibt es nicht.
Auch die Ausschreibungen werden von Robert Keim nur verteilt und nicht verschickt.
In dieser Beziehung ist der Fahrwerksspezialist ein Minimalist.
Der Slalom findet am 1.Mai wie gewohnt auf der Kreisstrasse statt.
Für nähere Infos solltest du ihn anrufen: 06241/81702.
Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- thomas olaynig
- Ordentliches Forumsmitglied
Es gibt eine Internetpräsenz: www.amc-lorsch.de
Dort stehen Nennung und Ausschreibung zum Download bereit. Ohne einloggen oder Namensangabe. Starterliste wird es, denke ich, keine geben.
Dort stehen Nennung und Ausschreibung zum Download bereit. Ohne einloggen oder Namensangabe. Starterliste wird es, denke ich, keine geben.
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
-
- Spitzen-Mitglied
Slalom Lorsch
Hallo jochenamc,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist Lorsch also ein Einladungsslalom. Ist mir neu, dass es so etwas gibt. Wenn der Herr Keim sich die Starter selbst aussucht. Es ist schon immer etwas besonderes, einen anderen Geschmack zu haben.
Danke für die Informationen
Gast
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist Lorsch also ein Einladungsslalom. Ist mir neu, dass es so etwas gibt. Wenn der Herr Keim sich die Starter selbst aussucht. Es ist schon immer etwas besonderes, einen anderen Geschmack zu haben.
Gast
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo !Gast hat geschrieben:Hallo jochenamc,
Gast
So wie ich Jochen verstanden habe ist der Slalom des AMC Lorsch in keinster Weise ein Einladungsslalom

Es ist nur so, dass Jochen dachte, dass Robert Keim die Kurzausschreibungen nur bei Veranstaltungen verteilt, wie es so üblich ist. Jochen wusste schlichtweg nichts von der Internetpräsenz des AMC Lorsch.
Wenn Du nun mal genauer geschaut hättest und den genannten Link besucht hättest, dann hättest Du sowohl die Kurzausschreibung - auf der übrigens NIRGENDWO etwas über einen Einladungsslalom steht - sowie ein Nennungsformular gefunden. Außerden wurde eine DIN A4 Ausschreibung des Lorscher Slaloms zusammen mit einigen anderen Slalom-Ausschreibungen im Umpack zum Main-Slalom-Pokal sowie Main-Kinzig-Slalom-Pokal verschickt.
Ich finde es einfach schei?e, wie manche sich das Recht rausnehmen, das M.... aufzureißen, anderen das Wort im Munde rumdrehen und nur am Stänkern sind und sich dabei nicht einmal namentlich erkenntlich zeigen wollen.
mfg
Stefan Körner aka polomann
Stefan Körner, 69226 Nußloch
hallo Stefan,
kann Dir nur beipflichten. Leider kommen dadurch andere "Gäste" in Verruf bzw. schreiben erst gar nicht, weil sie mit solchen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden wollen. So traurig es ist, aber hier würde eine gewisse "Zensur" durch den Admin angebracht sein.
Grüße
Dieter - Japanese
( der sich über jeden redlichen Gast freut )
ADMIN: Zensur hat zugeschlagen. es wurden zwei Beiträge gelöscht.
kann Dir nur beipflichten. Leider kommen dadurch andere "Gäste" in Verruf bzw. schreiben erst gar nicht, weil sie mit solchen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden wollen. So traurig es ist, aber hier würde eine gewisse "Zensur" durch den Admin angebracht sein.
Grüße
Dieter - Japanese
( der sich über jeden redlichen Gast freut )
ADMIN: Zensur hat zugeschlagen. es wurden zwei Beiträge gelöscht.
Starterliste AMC-Lorsch
Die Starterliste des AMC-Lorsch Slalom ist auf der Homepage http://www.amc-lorsch.de als pdf zum Download bereitgestellt.
Auch die Ergebnisliste wird spätestens am Montag den 02.05.05 online sein.
Auch die Ergebnisliste wird spätestens am Montag den 02.05.05 online sein.

- thomas olaynig
- Spitzen-Mitglied
Hallo Slalomfans,
unter http://www.amc-lorsch.de/ kann man ganz unten auf der Seite die Ergebnisse des DM-Süd-Laufes in Lorsch downloaden.
Ingo
unter http://www.amc-lorsch.de/ kann man ganz unten auf der Seite die Ergebnisse des DM-Süd-Laufes in Lorsch downloaden.
Ingo
- thomas olaynig
Für die Freunde der gepflegten, subjektiv gefärbten Berichterstattung gibts unter der Rubrik "Berichte" neues Futter unter www.rananslimit.de
rananslimit.