Peter Uhlig hat geschrieben:
Wenn das so weiter geht, dann nehmen wir noch das Wetter vom Wochenende mit
Das wäre optimal Peter, dann hätten wir wenigstens vernünftige Temperaturen...

Gruß Hans
.
Wenn das so weiter geht, dann nehmen wir noch das Wetter vom Wochenende mit
Peter Uhlig hat geschrieben:Na zumindest ist das Nass mal von der Karte verschwunden.
Mann sollte über Glühwein nachdenken
Hi Peter,
Es kommt drauf an was du möchtest kann ich da was machen, immerhin bin ich nicht weit von der Quelle für wärmende Flüssigkeiten entfernt.
Tagsüber wäre wohl ein heißer Kaffee das optimale Getränk gegen die kalten Außentemperaturen.
Ich habe auch noch gute Sachen im Keller, die sich auch eignen zum warm machen
Den Glühwein mit dem vollsten Aroma bekommt man von einem guten kräftigen Dornfelder aus de Palz.
Ich könnte mir (auch wenn der Schnee fehlt und die dazugehörigen Berge) sowas vorstellen, halt erst nach dem Dienst.
Deine Timekeeper-Anlage läuft doch eh von alleine...
http://www.youtube.com/watch?v=uH9K4joyX1s
Paulaner ist zufällig eines meiner Lieblingsweißbiere aber bei den zu erwartenden Außentemperaturen in Liedolsheim wäre mir etwas heißes zum Trinken doch lieber.
Um geplant 15Uhr sind alle Autos durch und dann noch, 2 Siegerehrungen und die RNP-Veranstaltersitzung.
Um 15.00 mit über 100 Autos durch![]()
![]()
![]()
![]()
Wann soll denn das erste Auto laufen![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt bei Neuschnee werden die Zeiten mit Slicks etwas langsamer...![]()
![]()
![]()
Aber danach kann man sich ja solch ein Hopfenblütentee ja gönnen.![]()
Wir lassen es einfach auf uns zukommen...
auch wenn es nicht das letzte Rennen für mich für dieses Jahr ist.
Auf wieviel Wochen schätzt Du denn Deinen Ausfall nach einem Umtrunk mit mir...![]()
Gruß Hans
Peter Uhlig hat geschrieben:Ja sie läuft wenn Start und Ziel getrennt sind fast vollautomatisch, ein wachsames Auge und ein Ohr dass das Piepsen hört braucht man noch.
7:45 Uhr ist Start des ersten Fahrzeuges, 2 Besichtigungen, vor jeder Gruppe (H und FS aber gemeinsam) und ohne Zwischenfall ist sogar etwas vor 15:00 das letzte Auto durch.
Ich habe nochmal nachgerechnet 14:36 Uhr Start letztes Fahrzeug, wäre schön wenn es so wäre.
Ich denke wir schaffen das und dann sind wir alle Glücklich und waren noch nie so früh fertig.
SH-Motorsport hat geschrieben:Hallo Peter,
da ihr das so genau schon zeittechnisch ausgerechnet und geplant habt, wann ist mein Polo am Start und welche Rundenzeit werde ich fahren?
Na hoffentlich klappt das alles mit dem Wette ....
man sieht sich am Sonntag !
Gruß
Sven
JochenRheinwalt hat geschrieben: Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur die falschen Reifen!
Gruß
Jo
Beheizte SockenHans Bauer hat geschrieben:JochenRheinwalt hat geschrieben: Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur die falschen Reifen!
Gruß
Jo
Hi Jochen,
welche Reifen empfiehlst Du denn, dass man als Zuschauer nicht friert...![]()
Alla dann bis Sunndach...![]()
Gruß in die Palz
Hans
.