und wer wäre das jetzt im diesen fall?

Muss ich mich an den ACNF wenden oder dem Vorstand von der écurie seite?
eine antwort wäre nett =)
mfg
Frage : Was hat die Pokalwertung mit der Cupwertung zu tun ? ? REIN garnichts.EWO hat geschrieben:Der abgebrochene Slalom wird nicht gewertet !
Es hätte sich auch keine Änderung in der Spitze der Nachwuchswertung ergben, daher haben wir auf jegliche Sonderlocke verzichtet.
Im NOP habe ich vernommen, wird der Lauf ebenfalls nicht gewertet.
Wieso sollte man eine Entscheidung auf Basis geltender Regeln begründen müssen und dann auch noch öffentlich diskutieren.Plattgaspolo I hat geschrieben: Für die 2a bis 3b kann ich es ja gut verstehen,.. ist LOGISCH.
Ob sich was geändert hätte oder nicht,... eine BEGRÜNDUNG für so ein Endscheid würde
ich gerne mal erfahren,.. ich "Lerne" gerne noch dazu.
Wenn man sich für eine "gerechtere Sache" einsetzen will, kann man nicht neben der Spur sein, dannEWO hat geschrieben:Wieso sollte man eine Entscheidung auf Basis geltender Regeln begründen müssen und dann auch noch öffentlich diskutieren.Plattgaspolo I hat geschrieben: Für die 2a bis 3b kann ich es ja gut verstehen,.. ist LOGISCH.
Ob sich was geändert hätte oder nicht,... eine BEGRÜNDUNG für so ein Endscheid würde
ich gerne mal erfahren,.. ich "Lerne" gerne noch dazu.
Und genau um diese "geltenden Regeln" geht es mir. Wo steht es geschrieben ? Konnte es Schriftlich nirgens erlesen. Bin nunmal nicht "allwissend". Es sei den man verfährt nach dem,.. in Zweifelsfällen obliegt die Auslegung der Meisterschaftsbestimmungen dem Jugend- und Sportausschussdes ADAC SH. Seine Endscheidung ist Endgültig.
Wenn ja,.. dann ist meine Frage, zwar der Sache gegenüber immer noch unlogisch, aber beantwortet.
Wenn man ein FORUM ins Netz stellt, sollte man nicht hinterher bemängeln, das über ein Thema Öffentlich Diskutiert wird.
Ich glaube du bist derzeit neben der Spur.