Kam mir nicht so vor als wäre es NUR eine Meinung von Dir . Ließ mal Dein Posting auf seite 8 durch und dann auchPumaTreter hat geschrieben:Plattgaspolo I hat geschrieben:Moin Achim,
GENAU diese Fahrzeuge der "Einsteiger" sind Fahrzeuge von der Straße, die schon verändert oder verbessert sein können.
Das ist mir bekannt, ich habe nie etwas anderes behauptet.
Also gibt es hier auch keine "Sitzregelung" wie Du Dich ausdrücks, in der Klasse 1 im Norden.
Ich habe nie behauptet, dass es eine Sitzregelung gibt - ich habe meine Meinung geäußert, dass es eine geben sollte.
Einsteiger heißt,... Leute die noch NIE Slalom gefahren sind und in den Klassen 1 zwei Jahre hier ihre "Erfahrungen"
sammeln können, das hat überhaupt nichts mit den einsetzenden Fahrzeugen zu tun.
Danke für die Erklärung, was ein Einsteiger ist...Die eingesetzten Fahrzeuge in einer Einsteigerklasse, in der nur mit Straßenreifen (nicht einmal Sportreifen) gestartet werden darf, sollten meiner bescheidenen Meinung nach auch alle Sitze enthalten.
"zwischen" den Zeilen. Das hat zB. rein garnichts mit dem Club Sport zu tun. Könnte ich komplett "auseineinder pflücken", würde aber zu lange dauern und gehört hier nicht hin.
Fakt ist,.. das Sportfahrer definitiv keine MEINUNG haben wollte, sondern NUR reine Fakten, Fakten, Fakten.
Und die hat er jetzt, nach langer Debatte bekommen. Somit Denke ich,.. das die "FRAGE" Sitze GEREGELT wurde.
Roy