Slalom Dübendorf/CH 1959
-
- Spitzen-Mitglied
Slalom Dübendorf/CH 1959
Was zum Schmunzeln, ich hoffe, der Link funktioniert:
http://www.zwischengas.com/de/blog/2012 ... il-2-.html
Man beachte (neben den fantastischen Fahrzeuge)n die Menge der Zuschauer im Himntergrund!
Grüße Jan
Man beachte (neben den fantastischen Fahrzeuge)n die Menge der Zuschauer im Himntergrund!
Grüße Jan
Re: Slalom Dübendorf/CH 1959
moin Jan,
da blutet einem fast das Herz, wenn man sieht, wie diese ( aus heutiger Sicht ) tollen Oldtimer gequält wurden
Grüße
Dieter - Japanese
da blutet einem fast das Herz, wenn man sieht, wie diese ( aus heutiger Sicht ) tollen Oldtimer gequält wurden

Grüße
Dieter - Japanese
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
miatamotorsport hat geschrieben:Was zum Schmunzeln, ich hoffe, der Link funktioniert:
Grüße Jan
Hallo Jan,
mit diesen Autos am Start würden auch heute noch viele Zuschauer kommen...

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans,
ich kann mich erinnern, das bei Rennveranstaltungen in meiner Kindheit (ich war mit meinem Vater bei Bergrennen und bei Rallyes) immer durch die Oldtimerclubs aus der jeweiligen Umgebung das Rahmenprogramm organisiert wurde. Die Oldies sind dann eben vor dem eigentlichen Rennen den Berg hoch- oder die WP entlanggefahren und konnten sich so präsentieren. Und für die Zuschauer wars eine Freude...
Man stelle sich das mal vor: Fahrerpräsentation mit Oldtimern beim Slalom in Walldürn, Reinhard Nuber in einem alten BMW 328 aus den 30ern, Hans Martin Gass im noblen Auto Union Cabriolet oder Lars Heisel im Opel Laubfrosch
Spaßige Grüße
Jan
ich kann mich erinnern, das bei Rennveranstaltungen in meiner Kindheit (ich war mit meinem Vater bei Bergrennen und bei Rallyes) immer durch die Oldtimerclubs aus der jeweiligen Umgebung das Rahmenprogramm organisiert wurde. Die Oldies sind dann eben vor dem eigentlichen Rennen den Berg hoch- oder die WP entlanggefahren und konnten sich so präsentieren. Und für die Zuschauer wars eine Freude...
Man stelle sich das mal vor: Fahrerpräsentation mit Oldtimern beim Slalom in Walldürn, Reinhard Nuber in einem alten BMW 328 aus den 30ern, Hans Martin Gass im noblen Auto Union Cabriolet oder Lars Heisel im Opel Laubfrosch

Spaßige Grüße
Jan
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
miatamotorsport hat geschrieben:
Man stelle sich das mal vor: Fahrerpräsentation mit Oldtimern beim Slalom in Walldürn, Reinhard Nuber in einem alten BMW 328 aus den 30ern, Hans Martin Gass im noblen Auto Union Cabriolet oder Lars Heisel im Opel Laubfrosch![]()
Spaßige Grüße
Jan
Geile Idee...

Hans Bauer Fahrwerkstechnik