Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
leider ist in der Taem-Tabelle das neue Ergebnis noch nicht vorhanden - zumindestens zeigt es bei mir so an.
Aber die Einzelergebnisse hat Frau Kistner heute Vormittag schon ins Netz gestellt Wirklich grandioser Service
Danke Frau Kistner.
leider ist in der Taem-Tabelle das neue Ergebnis noch nicht vorhanden - zumindestens zeigt es bei mir so an.
Aber die Einzelergebnisse hat Frau Kistner heute Vormittag schon ins Netz gestellt Wirklich grandioser Service
Danke Frau Kistner.
Grüße
Dieter - Japanese
Mitunter sitzt das Problem vor der Tastatur
Drück mal den Refresh-Button des Browsers oder ändere am besten die EInstellung dahingehend, dass er bei Aufruf einer Seite immer die aktuelle Version zieht und nicht den alten kram aus dem Cahe-Speicher zeigt.
Verlierst zwar ein paar Millisekunden, aber dafür ist es das was du erwartest.
Danke Frau Kistner.
Grüße
Dieter - Japanese
Lieber Dieter,
herzlichen Glückwunsch, nicht zu letzt auch Dank Deiner zwei Siege hat das Team ADAC Pfalz noch zweimal über 60 Punkte eingefahren, konnte damit das 45er Ergebnis streichen und bleibt an der Tabellenspitze in der Region Nord.
ich gebe Dir zwar Recht, daß ich kein Fachmann am Computer bin; aber die DM Nord Tabelle habe ich aktuell, die Taem Tabelle immer noch nicht - und ich kann Taste F5 drücken, so oft ich will, oder gehe direkt über dmsb.de ganz neu ins Programm...
Was ist denn eine Refresh Taste und wie stelle ich wo was ein, daß er nicht das alte Zeug lädt
oder kannst Du mir eien entsprechenden link senden? O.k., o.k. das ist ein Forum und kein Computerlehrgang. Aber andere Infos bekomme ich auch immer aktuell, und nicht altes Zeug.
ich gebe Dir zwar Recht, daß ich kein Fachmann am Computer bin; aber die DM Nord Tabelle habe ich aktuell, die Taem Tabelle immer noch nicht - und ich kann Taste F5 drücken, so oft ich will, oder gehe direkt über dmsb.de ganz neu ins Programm...
Was ist denn eine Refresh Taste und wie stelle ich wo was ein, daß er nicht das alte Zeug lädt
oder kannst Du mir eien entsprechenden link senden? O.k., o.k. das ist ein Forum und kein Computerlehrgang. Aber andere Infos bekomme ich auch immer aktuell, und nicht altes Zeug.
Muß am Mozilla Fire Fox liegen, denn wenn ich über einen anderen browser ins net gehe, bekomme ich die aktuelle Liste ( mit den beiden Brilon Veranstaltungen ).
Muß mir die Team Liste mal unters Kopfkissen legen und ein wenig "wirken" lassen
Muß am Mozilla Fire Fox liegen, denn wenn ich über einen anderen browser ins net gehe, bekomme ich die aktuelle Liste ( mit den beiden Brilon Veranstaltungen ).
Muß mir die Team Liste mal unters Kopfkissen legen und ein wenig "wirken" lassen
Grüße
Dieter - Japanese
Leg Dir die Team Liste der Region Süd noch mit dazu, dann weißt Du was ihr noch tun müßt...
Grüße
Dieter - Japanese
Leg Dir die Team Liste der Region Süd noch mit dazu, dann weißt Du was ihr noch tun müßt...
ganz entspannt bleiben, denn 11 von den Süd-Teams haben sie doch gaaanz locker im Griff
Japanese hat geschrieben:ja schon Franz Gregor, aber dank der cleveren Unterstützung von Lars für sein "Heimatteam" ( regional bezogen )haben diese sehr stark aufgeholt
Und, wie wir Alle wissen, kann bei den Endläufen viiieeel passieren ( der Smili heisst : surprised )
Grüße
Dieter - Japanese
Dieter konzentriere Dich bei den Endläufen einfach nur auf Deine Klasse und da gilt es das Nissan Team zu schlagen...
Japanese hat geschrieben:ja schon Franz Gregor, aber dank der cleveren Unterstützung von Lars für sein "Heimatteam" ( regional bezogen )haben diese sehr stark aufgeholt
Dieter - Japanese
Mein lieber Dieter,
jetzt helfen wir schon mal mit, daß Dein Wormser Clubkollege Christian Laumann sozusagen quasi Norddeutscher-Slalom-Meister 2012 wird, und voll undankbarmäßig nöckelst Du hier nur rum
Dieter - Japanese
Mein lieber Dieter,
jetzt helfen wir schon mal mit, daß Dein Wormser Clubkollege Christian Laumann sozusagen quasi Norddeutscher-Slalom-Meister 2012 wird, und voll undankbarmäßig nöckelst Du hier nur rum
Gruß Franz
Ja Dieter, so ist das mit den barmherzigen Samaritern...