je mehr ich mich mit dem oben genannten Thema befasse, um so größer werden die Fragen...
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, welche Parameter welches Fahrverhalten hervorrufen? Z.B. Mehr Nachlauf hat folgende Vor- und Nachteile: "..."
In welche Richtung verändert sich der Sturz und die Spur beim einfedern, wenn der Querlenker und die Spurstange zu weit nach oben stehen...
Wie verändert sich der Sturz bei xx° Einschlag, wenn der Nachlauf erhöht wird?
Welche Auswirkungen hat eine Spurverbreiterung, in wie fern darf die Spreizung bei der ganzen Sache mitspielen etc.
Optimal wäre eine Betrachtung aus motorsportlicher Sicht. Vielleicht gibt es ja sogar eine Art Simulation, in der man sieht Werte verändert und sieht, was die anderen Werte darauf hin tun. Ob nun anhand von Zahlen oder Bildern wäre dann egal...
Eine Empfehlung an Werten für Golf 2 nehme ich auch gerne entgegen, mal sehen wie viele verschiedene Meinungen es gibt
