4. ASC-ADAC Clubslalom 18.Aug 2012

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

SEMA-Motorsport

Re: 4. ASC-ADAC Clubslalom 18.Aug 2012

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Plattgaspolo I hat geschrieben:
Leider, wohl das erste mal (glaube ich), wurden in der 2a zwei Proteste geschrieben. Eins wurde
abgewiesen und eines Stattgegeben. Für diesen Fahrer ist die Meisterschaft leider vorbei.
Roy,
jeder der nicht dabei war, wird mehr Fragezeichen als Informationen durch dein Statement haben. Du sagst leider zwei Proteste, andere sagen endlich. Das kann man unterschiedlich sehen. Ein Protest wurde zurückgewiesen, (Richtig: mangels Teilnehmer). Aber ohne hier in der Öffentlichkeit Namen und Details zu nennen, kann keiner etwas mit der Info anfangen. Aber genau dieses "öffentlich machen", möchte ich aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht unterstützen. Also ist das für mich eher ein "Stammtisch-Thema."
Und nenne mich bitte nicht "lieber Moderator" Wir sind schon lange per Du und für dich immer noch Sebastian :)

Gruß,
Sebastian

P.S. Ich persönlich bin für fairen Motorsport und ein Protest ist wie eine Doping-Kontrolle im Leistungsport. Wer ehrlich ist, wird es mit einem Lächeln unterstützen.
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

äääöööh... ich war da, aber weiß trotzdem nicht worum es geht. worum gehts hier eigentlich? :mrgreen:
KekeRubinho
Ordentliches Forumsmitglied

Auswertung: 4. ASC-ADAC Clubslalom

Beitrag von KekeRubinho »

CodeRed hat geschrieben: In den Ergebnislisten wäre es schön wenn ihr die Strafsekunden erst in
der Addition übernimmt, das verschaft einen schöneren Überblick über die
gefahrenen Zeiten.
Hallo, Ditmar,

wie ich gerade sehe, hat unserer Auswerter nur eine alte Version der Clubslalom.xls verwendet. Die aktuelle Version weist bereits beides aus, Fahrzeit ohne Strafsekunden und dem gegenüber nochmal die Fahrzeit mit Strafsekunden plus Addition. Ich baue das nachher mal um und stelle dann die neue Version auf die Website und räuspere mich hier nochmal.
Gruß, Gunnar
Sport- und Jugendgruppenleiter
Auto-Sport-Club (ASC) Breitenfelde e.V. im ADAC
http://www.asc-breitenfelde.de
mailto: ASC.Breitenfelde@gmx.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied

Beitrag von CodeRed »

@Gunnar

das hört sich gut an ! :-D
sollte auch keine Kritik sein.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
KekeRubinho

Hallo, Ditmar,

das habe ich als Verbesserungsvorschlag verstanden und die nehme ich immer gern zum Anlass, mich sofort an's Werk zu machen. Wenn du jetzt deinen Browser aktualisierst, sollte bereits die neue Version (mit den alten Ergebnissen) auftauchen. Ich habe die Datei gerade auf den Server geladen.

http://www.asc-breitenfelde.de/sport/st ... nisse.html

Wenn dein Browser so doof ist, wie meiner hier im Büro, dauert es einen Moment länger... 8)
Gruß, Gunnar
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

KekeRubinho hat geschrieben:Hallo, Ditmar,

das habe ich als Verbesserungsvorschlag verstanden und die nehme ich immer gern zum Anlass, mich sofort an's Werk zu machen.
Dann schau mal gleich auf der webseite in das veröffentlichte DMSB Slalom-Regelwerk. Die dortige Version ist bereits 2 Jahre alt und könnte ein update gebrauchen. Ferner würde ich die Unterlagensammlung um die Grundlagen zum Clubslalom erweitern.

Gruß EWo
KekeRubinho

Hallo, EWo,

gern, ist erledigt.
Gruß, Gunnar
scirosto
Spitzen-Mitglied

Beitrag von scirosto »

Hi,

aber noch mal auf die sportliche Seite zurückzukommen,

ich habe am Samstag doch viel Zuspruch aufgrund der Streckenführung bekommen, nach dem Trainingslauf haben doch einige geschwitzt, jedoch nach dem 2. Wertunglauf fanden doch ziemlich viele, das es ein sehr Abwechslungsreicher Pakurs war.

Es soll doch Spaß machen und wenn ich von Roy höre "wie in den 70 und 80 Jahren" , sage ich nur : Volltreffer.

Nun haben wir viele schnelle Kurse, einige enge Kurse und einen abwechslungsreichen Kurs. :mrgreen:

Hoffe es hat vielen Spaß gemacht.

@ Klaus , der Kuchen war übrigens äußerst lecker.

Gruß Roland
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
Golfer100
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Golfer100 »

scirosto hat geschrieben:Hi,

aber noch mal auf die sportliche Seite zurückzukommen,

ich habe am Samstag doch viel Zuspruch aufgrund der Streckenführung bekommen, nach dem Trainingslauf haben doch einige geschwitzt, jedoch nach dem 2. Wertunglauf fanden doch ziemlich viele, das es ein sehr Abwechslungsreicher Pakurs war.

Es soll doch Spaß machen und wenn ich von Roy höre "wie in den 70 und 80 Jahren" , sage ich nur : Volltreffer.

Nun haben wir viele schnelle Kurse, einige enge Kurse und einen abwechslungsreichen Kurs. :mrgreen:

Hoffe es hat vielen Spaß gemacht.

@ Klaus , der Kuchen war übrigens äußerst lecker.

Gruß Roland
Hallo Roland !
Der Kuchen stammt von Rainer seiner Frau . Ich gebe das Kompliment aber gern weiter !

Ja , es war "langsamer" aber guter Kurs !(langsam meine ich auf dem Platz !)
Und wer es , wie ich , zu gut meint, wird halt bestraft .Trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Und nächstes Jahr versuchen wir(ich) es erneut
Aber der 2.Platz bleibt ja in der Familie .....und Bernd hat sich über den Pokal für den 3.Platz gefreut.Ich gönne es Ihm .

Gruß
Klaus
das schwarze schaf

Beitrag von das schwarze schaf »

SEMA-Motorsport hat geschrieben:
Plattgaspolo I hat geschrieben:
Leider, wohl das erste mal (glaube ich), wurden in der 2a zwei Proteste geschrieben. Eins wurde
abgewiesen und eines Stattgegeben. Für diesen Fahrer ist die Meisterschaft leider vorbei.
Roy,
jeder der nicht dabei war, wird mehr Fragezeichen als Informationen durch dein Statement haben. Du sagst leider zwei Proteste, andere sagen endlich. Das kann man unterschiedlich sehen. Ein Protest wurde zurückgewiesen,

Wo ist denn das Problem den Vorgang zu erklären ( ohne Ross und Reiter zu nennen ) denn die Spekulationen sind sehr verwirrend , und sehr widersprüchlich .
KekeRubinho

Fotos: 4. ASC-ADAC Clubslalom

Guten Abend,

wenn ich keine Fehler eingebaut habe, dann sind nun alle Fotos online:

http://www.asc-breitenfelde.de/sport/st ... fotos.html

:-D
Gruß, Gunnar