Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des MC Heilbronn
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des MC Heilbronn
Hallo Slalomfans,
unter http://www.mc-heilbronn.de/slalom/2005/ ... m_2005.pdf kann man die Kurzausschreibung zum DM-Süd-Lauf in Heilbronn downloaden.
Ingo
unter http://www.mc-heilbronn.de/slalom/2005/ ... m_2005.pdf kann man die Kurzausschreibung zum DM-Süd-Lauf in Heilbronn downloaden.
Ingo
-
- Spitzen-Mitglied
Hm ob ich mit meinem Polo mal probehalber F nennen soll !?
Noch ist es ja ein F Auto....
gruß Stefan
Hm ob ich mit meinem Polo mal probehalber F nennen soll !?
Noch ist es ja ein F Auto....
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Denke das ist auf allgemeine Desinformation in Württemberg zurückzuführen , denn heute sind mir die Ausschreibungen zu 2 Meisterschaften sowie einem Slalom (Clubslalom, DMSB
kA
) im württemberger Raum in den Briefkasten geflattert. Da war nirgends die Gruppe H und stattdessen aber G,F,F2005 und SE ausgeschrieben....
Die einzigen, die es richtig haben sind wohl die MC Heilbronner, die wohl nur aus Versehen die F dazugeschrieben haben....
gruß Stefan

Die einzigen, die es richtig haben sind wohl die MC Heilbronner, die wohl nur aus Versehen die F dazugeschrieben haben....
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Da steht das die F2005 UND die F getrennt in der Liste der zugelassenen Klassen. Wieso meinst du das das richtig sein soll?Arne hat geschrieben:Kannst ja nennen. Nur DM Punkte wirst Du keine bekommen.
Abgesehen davon ist die F2005 ja nun die F. Ich kann in der Ausschreibung also nicht wirklich etwas Falsches finden.
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Also bei den "Heilbronnern" stehen gut informierte Leute hinter der Veranstaltung. Ich darf hier stellvertretend nur einmal Wilfried Ruoff nennen, der seines Zeichens Mitglied der DMSB Slalom AG ist, seit langen Jahren aktiv fährt und ein guter Botschafter für den Slalomsport in Deutschland ist.
Darüber hinaus herrscht in Württemberg seit Jahren Chaos, wenn es um die Umsetzung gültiger Reglements geht. Dazu gesellt sich ein "Inseldenken" - wir machen alles grundsätzlich anders und überhaupt viel besser als die anderen.
Da muß man sich nicht wundern, wenn einiges in die Hose geht.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Darüber hinaus herrscht in Württemberg seit Jahren Chaos, wenn es um die Umsetzung gültiger Reglements geht. Dazu gesellt sich ein "Inseldenken" - wir machen alles grundsätzlich anders und überhaupt viel besser als die anderen.
Da muß man sich nicht wundern, wenn einiges in die Hose geht.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans,
leider ist der Wilfried Ruoff seit längerem nicht mehr Mitglied im MC Heilbronn und hat daher auch nichts mehr mit dieser Ausschreibung zu tun.
Für mich ist die Gruppe F in dieser Ausschreibung ein Fehler, da auch im Bereich des ADAC Württemberg DMSB-Slaloms nach dem DMSB-Reglement veranstaltet werden.
Das mit dem Clubslalom-Reglement im Bereich ADAC Württemberg ist ein ganz anderes Thema. Da wollte wohl niemand die Verantwortung auf sich nehmen, ein neues Reglement durchzusetzen. Sicherlich wären einige etablierte Teilnehmer den Veranstaltungen und vielleicht dem Slalomsport ferngeblieben. Ein technisch einfacheres Reglement, das dem Nachwuchs und dem Können der Fahrer zugute gekommen wäre, hätte dem Clubslalom sicherlich sehr gut getan. Gehört aber nicht zu diesem Thema ...
Viel Spaß beim Slalomfahren ...
Reinhard Nuber
leider ist der Wilfried Ruoff seit längerem nicht mehr Mitglied im MC Heilbronn und hat daher auch nichts mehr mit dieser Ausschreibung zu tun.
Für mich ist die Gruppe F in dieser Ausschreibung ein Fehler, da auch im Bereich des ADAC Württemberg DMSB-Slaloms nach dem DMSB-Reglement veranstaltet werden.
Das mit dem Clubslalom-Reglement im Bereich ADAC Württemberg ist ein ganz anderes Thema. Da wollte wohl niemand die Verantwortung auf sich nehmen, ein neues Reglement durchzusetzen. Sicherlich wären einige etablierte Teilnehmer den Veranstaltungen und vielleicht dem Slalomsport ferngeblieben. Ein technisch einfacheres Reglement, das dem Nachwuchs und dem Können der Fahrer zugute gekommen wäre, hätte dem Clubslalom sicherlich sehr gut getan. Gehört aber nicht zu diesem Thema ...
Viel Spaß beim Slalomfahren ...
Reinhard Nuber
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Reinhard,
Danke für die Info, den Wilfried betreffend. Das wußte ich nicht. Wenn man halt nicht mehr jedes Wochenende dabei ist
Wohin hat es Wilfried denn "clubtechnisch" verschlagen
Könnte das mehr in Richtung Schwarzwald oder Allgäu sein
mit sportlichen Grüßen
Hans
Danke für die Info, den Wilfried betreffend. Das wußte ich nicht. Wenn man halt nicht mehr jedes Wochenende dabei ist

Wohin hat es Wilfried denn "clubtechnisch" verschlagen

Könnte das mehr in Richtung Schwarzwald oder Allgäu sein

mit sportlichen Grüßen
Hans
-
- Spitzen-Mitglied
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Reinhard,
mußtest Du das jetzt so deutlich sagen
Ich komme mit meinem Rollstuhl zum RSC-Lauf nach Hockenheim, werfe mit meinen dritten Zähnen nach Dir und hau Dir mit meinem Gehstock eine Beule in den Kotflügel
Wann ist eigentlich Ostern
Wo verdammt liegt Hockenheim
Was mache ich denn hier
mit senilen Grüßen
Hans
mußtest Du das jetzt so deutlich sagen

Ich komme mit meinem Rollstuhl zum RSC-Lauf nach Hockenheim, werfe mit meinen dritten Zähnen nach Dir und hau Dir mit meinem Gehstock eine Beule in den Kotflügel

Wann ist eigentlich Ostern

Wo verdammt liegt Hockenheim

Was mache ich denn hier

mit senilen Grüßen
Hans
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
unter http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/frame.htm gibt es einen Bericht zum Heilbronner DM-Lauf von unserem schnellen G4-Fahrer Wilfried Ruoff.
Ingo
unter http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/frame.htm gibt es einen Bericht zum Heilbronner DM-Lauf von unserem schnellen G4-Fahrer Wilfried Ruoff.
Ingo