Re: 01.07.2012 : 2xCS Bönen und Werl
Beitragvon Japanese » Fr Jul 06, 2012 11:09
"Der" da stand war Georg, der dieses Video eingestellt hat: Georg, vielen Dank
und vielen Dank ebenso an die Veranstalter der beiden Clubsport-Slaloms, die mit Aufnahme der FS mir ( uns ) diesen Fahrspaß ermöglicht haben

Als "alter Hase" hat Norbert Wied auf diesem Kleinen Gelände eine Strecke gestellt, die sogar mit Gr.-H Autos gut fahrbar war. Und die "Sassmannshäuser" haben in Bönen wieder einen sehr schön flüssigen Parcours gestellt ( super Bewirtung hat natürlich zu einem tollen Tag beigetragen - und dann noch "kostenlos"

). Die Beschallung und somit Zeiteninfo sowie der komplette organisatorische Ablauf war bei beiden Veranstaltungen vorbildlich

So wünscht man sich eben solche Veranstaltungen
Ja und nun zu dem "Bruderkampf": klar hatte ich einen gewissen Vorteil, da ich dank Christian Müllers Unterstützung rundum Hoosier Sliks in "supersoft" sprich 25er Mischung getestet habe. Auf der HA die Konstruktion mit der supersteifen Flanke ( damit sind für mich "Schweizer" einfach schneller und präziser zu durchfahren,) auf der VA hingegen die sehr weiche Flanke fürs bessere Einlenkverhalten. Also auch in 13" gibt es durchaus Alternativen zu den "Etablierten" die auch funktionieren - man muß nur wissen, was zum Fahrwerk und zum eigenen Fahrstiel passt.
Lieber Erich, Dein Motörchen geht tatsächlich hammerhaft und die kleinen Fehlerchen, die zu diversen Ausfällen geführt hatten, hast Du ja zwischenzeitlich beseitigt. Damit hast Du technische Kompetenz bewiesen

Wenn Du jetzt die Breite Deines Misters richtig einschätzt und die Pylonen stehen lässt, wird es echt schwierig für mich, Dir die nächste Rennwurst abzuknöpfen
Es war ein rundum toller Sonntag für mich und ich wünschte mir, auf jeder Veranstaltung soviel Spaß zu haben. Nochmals danke an Alle die dazu beigetragen haben.
Grüße
Dieter - Japanese