Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich habe vor ettlichen Jahren mal irgendwo OpenKart sehr billig gekauft. Das spiele ich manchmal wenn mir langweilig ist... Sonst eher nichts. Ich habe auch eigentlich nicht wirklich Zeit für sowas. Deshalb kaufe ich mir sowas nicht, aber meine Kinder spielen all sowas
Ja die Zeit...die liebe Zeit! Da steht das ganze Equipment oben im separaten Zockerzimmer und dann hab ich vor lauter
Autoschrauben keine Zeit! Schrecklich!
Tucker hat geschrieben:wann kommt denn ein neues Need For Speed?
Am 31.10.. Es wird übrigens wieder ein "Most Wanted" Teil
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
Ich finde es nicht schlimm ab und an mal eins zu spielen, aber bin gegen Nerds die ständig vor dem PC hängen.
Ich glaube nicht das man dadurch aggressiv wird, aber man kapselt sich (wenn übermäßig gespielt) von der sozialen Welt ab.
Gar nix.
1979 hatte ich mal Bildschirmtennis, einfaches Ping Pong.
Nach 15 Minuten war´s langweilig.
Heute habe ich sogar Solitär vom Rechner geworfen
Wenn mein Gasfuß juckt und es steht kein Slalom an, dann fahre ich auf die Nordschleife
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Hihi, so ein Ping Pong hatte ich auch - damals wars toll.
Aber richtig lange gezockt habe ich noch nie. Ich habe dazu keine Geduld und das Geld ist mir auch zu schade!